1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Grafschaft Hoya

Hoyaer gewinnt 2.500 Euro beim Gewinnsparen

KommentareDrucken

VR-Gewinnspar-Gewinner Manfred John und Volksbank-Kundenberaterin Ulrike Bockelmann. - Foto: Volksbank
VR-Gewinnspar-Gewinner Manfred John und Volksbank-Kundenberaterin Ulrike Bockelmann. © Volksbank

Hoya - In der Dezember-Ziehung der Volksbanken und Raiffeisenbanken (VR) Gewinnsparens hat Volksbank Aller-Weser Kunde Manfred John aus Hoya 2.500 Euro gewonnen. Er und seine Familie freuen sich über den Gewinn und möchten sich vom Geldgewinn etwas Schönes gönnen, das geht aus einer Pressemeldung hervor.

„Helfen – Sparen – Gewinnen“, so lautet das Motto des VR-Gewinnsparens. Mit einem Einsatz von fünf Euro im Monat hat jeder Gewinnsparer die Chance auf monatliche Geldgewinne zwischen vier und 25.000 Euro.

„Als ich meinen Kunden angerufen habe, hat er sich sehr über den Anruf und natürlich diese wunderbare Nachricht gefreut. Solche Nachrichten überbringen wir sehr gerne – vor allem auch kurz vor Weihnachten“, verriet Kundenberaterin Ulrike Bockelmann.

Erlöse für den guten Zweck

Zusätzlich zu den Monatsverlosungen finden jeden Monat attraktive Zusatz- und Sonderverlosungen statt. Es ist eine besondere Art des Sparens, denn von den fünf Euro pro Los werden vier Euro gespart. Die Gewinnsparer können sich am Jahresende auf die Auszahlung ihres Sparkapitals freuen.

Neben den Gewinnen und Sparsummen fallen Reinerträge an. Diese werden über den Verein der VR-Gewinnspargemeinschaft und der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Norddeutschland für gemeinnützige und kulturelle Zwecke regional eingesetzt. In diesem Jahr verteilt die Volksbank Aller-Weser insgesamt 53.300 Euro an Vereine und Institutionen aus der Region, welche aus den Reinerträgen des Gewinnsparens generiert wurden.

Auch interessant

Kommentare