PKW erst im Dezember zugelassen

Gestohlener BMW in Nienburg sichergestellt

Nienburg - Die Polizeibeamten der Nienburger Dienststelle wurden am Dienstagabend gegen 22 Uhr wurden informiert, dass ein zuvor in Bielefeld entwendeter BMW im Lehmwandlungsweg geortet worden war. 

Die Kollegen aus Bielefeld hatten über den Geschädigten den Standort des Fahrzeuges erfahren, da dieses über ein GPS-gestütztes Ortungssystem verfügte, dass im Diebstahlsfall ausgelöst werden konnte. Der erst im Dezember 2017 zugelassene Pkw wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Drei Frauen in Nürnberg niedergestochen

Drei Frauen in Nürnberg niedergestochen
Geld

Das waren die zwölf erfolgreichsten Deals aus "Die Höhle der Löwen"

Das waren die zwölf erfolgreichsten Deals aus "Die Höhle der Löwen"
Fußball

Rapid Wien weiter - AC Mailand verpasst K.o.-Runde

Rapid Wien weiter - AC Mailand verpasst K.o.-Runde
Politik

EU will angeschlagener May helfen - aber nur mit Worten

EU will angeschlagener May helfen - aber nur mit Worten

Meistgelesene Artikel

Alkoholfahrt nach Sex-Aufforderung

Alkoholfahrt nach Sex-Aufforderung

Bachelor 2019: Christina Grass aus Nienburg sucht Mr. Right

Bachelor 2019: Christina Grass aus Nienburg sucht Mr. Right

Heimatgefühl im Mali-Einsatz

Heimatgefühl im Mali-Einsatz

Schlägerei vor Nienburger Schnellimbiss

Schlägerei vor Nienburger Schnellimbiss

Kommentare