PKW erst im Dezember zugelassen

Gestohlener BMW in Nienburg sichergestellt

Nienburg - Die Polizeibeamten der Nienburger Dienststelle wurden am Dienstagabend gegen 22 Uhr wurden informiert, dass ein zuvor in Bielefeld entwendeter BMW im Lehmwandlungsweg geortet worden war. 

Die Kollegen aus Bielefeld hatten über den Geschädigten den Standort des Fahrzeuges erfahren, da dieses über ein GPS-gestütztes Ortungssystem verfügte, dass im Diebstahlsfall ausgelöst werden konnte. Der erst im Dezember 2017 zugelassene Pkw wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Vulkan Kilauea bringt Hawaii durch giftiges Gas neue Gefahr

Vulkan Kilauea bringt Hawaii durch giftiges Gas neue Gefahr
Nienburg

Mühlenfest in Eystrup

Mühlenfest in Eystrup
Politik

Bamf weist in Asyl-Affäre Vertuschungsvorwurf zurück

Bamf weist in Asyl-Affäre Vertuschungsvorwurf zurück
Fußball

Kovacs Meisterstück: Triumph gibt Schwung für Bayern-Mission

Kovacs Meisterstück: Triumph gibt Schwung für Bayern-Mission

Meistgelesene Artikel

Drei Tage Schützenfest in Erichshagen Wölpe

Drei Tage Schützenfest in Erichshagen Wölpe

Fünf Wochen Vollsperrung in Nienburg

Fünf Wochen Vollsperrung in Nienburg

Trommler und Pfeifer läuten Scheibenschießen ein

Trommler und Pfeifer läuten Scheibenschießen ein

Bei Meyers gehört das Geflügel zur Familie

Bei Meyers gehört das Geflügel zur Familie

Kommentare