Der Mann wurde als gewalttätig eingestuft

Gesuchter Straftäter festgenommen 

Landesbergen - Ein aus Baden-Württemberg zugezogener 37-jähriger Mann wurde heute Morgen gegen 10 Uhr in Landesbergen festgenommen.

Der per Haftbefehl gesuchte Mann war vom Amtsgericht Karlsruhe wegen eines Kapitaldeliktes ausgeschrieben. 

Am Vormittag erfolgte dann der Zugriff und die Festnahme durch Fahndungskräfte der Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg und Kräfte des Einsatz- und Streifendienstes des Polizeikommissariats  Stolzenau an der Wohnanschrift in Landesbergen. 

Obwohl der Mann als gewalttätig eingestuft war, leistete er bei seiner Festnahme keinen Widerstand, berichtet die Polizei. Er wurde dem Haftrichter am AG Stolzenau vorgeführt und anschließend zur Justizvollzugsanstalt nach Hannover gebracht.


jah

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Auto

Wie weit ist der Mercedes Vision AVTR seiner Zeit voraus?

Wie weit ist der Mercedes Vision AVTR seiner Zeit voraus?
Leben

Blumenkohl liefert Aroma mit Köpfchen

Blumenkohl liefert Aroma mit Köpfchen
Gesundheit

Alltagsmasken und die Materialfrage

Alltagsmasken und die Materialfrage
Gesundheit

Was Krebsrisiko eigentlich bedeutet

Was Krebsrisiko eigentlich bedeutet

Meistgelesene Artikel

Junge Nienburgerin kollabiert während Polizeikontrolle

Junge Nienburgerin kollabiert während Polizeikontrolle

Rohrsen: Autofahrerin übersieht E-Bike Fahrer

Rohrsen: Autofahrerin übersieht E-Bike Fahrer

Nienburg: Wesertorbrücke wieder frei

Nienburg: Wesertorbrücke wieder frei

Nienburgerin fährt unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Nienburgerin fährt unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Kommentare