1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Hauptsache mega: Hoyerhäger Brüder wollen als Musiker durchstarten

KommentareDrucken

Beim Videodreh in Bücken wollten viele Fans mitwirken. Der Syker Lars Brockob leitete den Videodreh. ·
Beim Videodreh in Bücken wollten viele Fans mitwirken. Der Syker Lars Brockob leitete den Videodreh. · © Foto: Tino Henschel

Hoya - Von Tino HenschelBücken/Hoyerhagen · Mit dem Videodreh zu ihrem Song „Das Gesichtsbuch“ (Facebook) starteten die Geschwister Niklas (26) und Jan-Simon (28) Fahrenholz aus Hoyerhagen jetzt in Bücken ihre „Mega-Bewegung“.

Gerade haben beide ihr Sport- und Event-Management-Studium mit dem Bachelor abgeschlossen. Jetzt wollen sie laut ihrer Internetseite „zusammen mit Euch die Mega-Bewegung starten. Gute Laune, Spaß, verrückte Ideen, Schabernack und ein hohes Maß an Selbstironie stehen dabei im Vordergrund. Ob mega-cool, mega-schön, mega-durchgeknallt oder mega-schlecht – unser Grundsatz lautet: Hauptsache mega!“

Beim Videodreh im Gasthaus Thöle wollten viele Fans vorn dabei sein. „Das Ganze ist sehr professionell und kann was Großes werden. Doch es benötigt Zeit“, sagte Friedhelm Fahrenholz, der Vater der beiden „Meganer“.

Für den Videodreh verantwortlich ist der Syker Lars Brockob mit seiner Agentur „Fire and Frames“. DJ Harald unterstützte ihn und führte die Videodreh-Gäste durch die anschließende Aftershow-Party.

Als Musiker nennen sich die Brüder „Pekka und Van Holz Mega“. „Die Idee zu einem Song über Facebook, das Gesichtsbuch, hatten wir während eines Auslandssemesters in Schottland – aus einer Laune heraus, als wir abends zusammensaßen“, sagt Jan-Simon Fahrenholz. „Jetzt wollen wir ein ganzes Album aufnehmen.“

Das in Bücken gedrehte Video ist ab morgen im Internet auf Youtube zu sehen, und natürlich auf Facebook. Am leichtesten zu finden ist es aber über die Seite von Niklas und Jan-Simon: http://www.bleib-mega.de.

Der Song „Das Gesichtsbuch“ ist über iTunes, Spotify, Amazon und Bandcamp zu beziehen.

Auch interessant

Kommentare