Fahrer im Krankenhaus

Unfall auf der Kreisstraße 141

Hilgermissen - Ein Ford-Fahrer kam am Sonntagmittag aus unbekannter Ursache von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.

Am Sonntag, 23. April gegen 13.20 Uhr, verunfallte auf der Kreisstraße 141 in Hilgermissen ein 62-jähriger Mann aus dem Landkreis Nienburg. Der Fahrer eines Ford hatte aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort gegen einen Baum geprallt.

Aufgrund seiner Verletzungen wurde er in die Helios-Klinik in Nienburg eingeliefert.

Ungefähre Ortsangabe

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Nienburg

Projektwoche an der Grundschule Bücken

Projektwoche an der Grundschule Bücken
Leben

Die Neuheiten von der Peking Motor Show

Die Neuheiten von der Peking Motor Show
Fußball

Kaum Euphorie bei Klopp nach 5:2 gegen Rom

Kaum Euphorie bei Klopp nach 5:2 gegen Rom
Auto

Mercedes A-Klasse: Der Golf der Generation Smartphone

Mercedes A-Klasse: Der Golf der Generation Smartphone

Meistgelesene Artikel

Stolzenau: Feuer in Döner-Restaurant 

Stolzenau: Feuer in Döner-Restaurant 

Riskante Überholung: Fahrer flüchtet

Riskante Überholung: Fahrer flüchtet

Nienburger bedrängt und schlägt zwei Mädchen

Nienburger bedrängt und schlägt zwei Mädchen

Alkoholisierter Autofahrer verursacht Verkehrsunfall in Schinna

Alkoholisierter Autofahrer verursacht Verkehrsunfall in Schinna

Kommentare