1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Polizei sucht Eigentümerin eines Fahrrades

KommentareDrucken

Die Polizei Hoya sucht nach der Eigentümerin dieses Fahrrades.
Die Polizei Hoya sucht nach der Eigentümerin dieses Fahrrades. © -

Hoya - Nachdem am vergangenen Donnerstag zwei Fahrräder geklaut wurden und die Beamten nur eines zuordnen konnten, fragt die Polizei fragt nun: Wem gehört das hier abgebildete zweite Fahrrad?

Am Donnerstag, 18. Mai, wurden gegen 16 Uhr von drei männlichen Jugendlichen zwei Mädchenräder vom Schulgelände in Hoya entwendet. Die Täter wurden bei Tatausführung beobachtet und durch eine Zeugin verfolgt. Dadurch konnte ein Fahrrad zugeordnet und einer Geschädigten wieder ausgehändigt werden. Bei dem anderen Rad war dies bis jetzt nicht der Fall. Es handelt sich um ein weißes Fahrrad mit dezentem floralen Muster am Rahmen. Auffällig ist weiterhin eine rosa geblümte Klingel. 

Das Fahrrad kann bei der Polizei in Hoya abgeholt werden; Hinweise zur mutmaßlich jungen Eigentümerin an Tel. 04251/934640.

Auch interessant

Kommentare