1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Von Straße abgekommen und auf dem Dach gelandet

KommentareDrucken

Das Auto kam von der Straße ab und landete auf dem Dach.
Das Auto kam von der Straße ab und landete auf dem Dach. © Polizei

Husum / Rehburg - Ein mit zwei Personen besetzter Audi S5 kam am Mittwoch gegen 14.55 Uhr auf der Landesstraße 370 von der Fahrbahn ab und landete auf dem Dach. Das Auto war aus Husum kommend in Richtung Rehburg unterwegs.

Aus noch nicht geklärten Gründen kam der Wagen nach rechts von der Straße ab, prallte gegen die Leitplanke und einen Baum, schleuderte über die Straße und landete auf dem Dach im Straßengraben.

Die beiden Insassen, ein 28-jähriger Nienburger und 27 Jahre alter Linsburger, hatten Glück im Unglück. Mit leichten Verletzungen wurden sie ins Nienburger Krankenhaus verbracht.

Bei dem Unfallfahrzeug lösten alle Airbags aus. Der Sachschaden beläuft sich auf 20.000 Euro. Wer am Steuer saß und ob überhöhte  Geschwindigkeit und / oder Alkoholbeeinträchtigung unfallursächlich waren, müssen die polizeilichen Ermittlungen ergeben. Bei beiden Insassen veranlasste die Polizei die Entnahme einer Blutprobe.

Auch interessant

Kommentare