Kindermusical in Hoyerhagen

1 von 51
2 von 51
3 von 51
4 von 51
5 von 51
6 von 51
7 von 51
8 von 51

Auf der Weihnachtsfeier der evangelischen Kirchengemeinde Hoyerhagen, verzauberten die Kinder die Gäste mit dem Musical „Simeon“ über die Weihnachtsgeschichte. Eine kleine Bescherung für die Kids gab es nach dem Auftritt als Dank. Das Musical wurde im Dorfgemeinschaftshaus Hoyerhagen aufgeführt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Welt

Heftige Explosion in Paris: Die Bilder vom Ort des Geschehens 

In Paris hat es eine Explosion unweit des Eiffelturms gegeben. Noch ist unklar, warum es zu dieser Explosion kam. Die Bilder vom Ort des Geschehens.  
Heftige Explosion in Paris: Die Bilder vom Ort des Geschehens 
Nienburg

Neujahrsreiten in Wechold

Das traditionell Anfang Januar ausgerichtete Neujahrsreiten des RFV Wechold-Martfeld eV erfreut sich unverändert großer Beliebtheit und bildet schon …
Neujahrsreiten in Wechold
Leben

So wild is(s)t Finnland

Die Franzosen haben ihr Baguette, die Italiener ihre Pizza und die Österreicher den Kaiserschmarrn. Doch wer weiß schon, für was die Finnen berühmt …
So wild is(s)t Finnland
Reisen

18 überragende Destinationen für den Urlaub in Spanien 2018

Das zweitliebste Reiseziele der Deutschen nach dem Urlaub im eigenen Land ist: Spanien. In der Fotostrecke finden Sie Gründe, warum es uns in das …
18 überragende Destinationen für den Urlaub in Spanien 2018

Meistgelesene Artikel

Schwerer Verkehrsunfall: Frontalzusammenstoß auf B215

Schwerer Verkehrsunfall: Frontalzusammenstoß auf B215

Nienburg: Nachbarschaftsstreit eskaliert

Nienburg: Nachbarschaftsstreit eskaliert

Geburtstagsfeier in Nienburg gerät außer Kontrolle

Geburtstagsfeier in Nienburg gerät außer Kontrolle

Fall Elke Kerll: Ermittler vernehmen Zeugen im Ausland

Fall Elke Kerll: Ermittler vernehmen Zeugen im Ausland