Drei Verletzte

Kollision in Stolzenau: Autos landen in Vorgarten

Stolzenau - Zu einem Zusammenstoß in einer Kreuzung kam es am gestrigen Dienstag gegen 11.20 Uhr. Alle drei Insassen der beiden beteiligten Autos wurden dabei leicht verletzt. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch nicht abschließend von der Polizei ermittelt.

Ein Auto ist am Vormittag auf der Straße Feuerschicht in Richtung Schinnaer Landstraße gefahren. Ob der Fahrer im Einmündungsbereich die Vorfahrt missachtet hatte, ist noch unsicher, berichtet ein Polizeisprecher. Der Fahrer hätte diese zumindest gewähren müssen. Schließlich kam es aber zu dem Zusammenstoß mit einem Fahrzeug, in dem zwei Personen auf der Schinnaer Landstraße ortseinwärts unterwegs waren. Diese hatten Vorfahrt.

Beide Autos landeten im Vorgarten eines angrenzenden Grundstücks. Dabei wurde ein Zaun beschädigt. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Wie hoch der Schaden ausfällt, konnte die Polizei am Dienstagnachmittag noch nicht einschätzen.

jom

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Leben

Was das Sandwich besonders macht

Was das Sandwich besonders macht
Leben

Wie viel Fleisch gesund ist

Wie viel Fleisch gesund ist
Fußball

Bayern fast durch: Müller und Lewandowski mit Doppelpacks

Bayern fast durch: Müller und Lewandowski mit Doppelpacks
Reisen

Neuheiten in Deutschlands Freizeitparks

Neuheiten in Deutschlands Freizeitparks

Meistgelesene Artikel

Lkw fährt Schlagenlinien: Zeugen gesucht 

Lkw fährt Schlagenlinien: Zeugen gesucht 

Keine schöne Affäre: Balder und Biedermann in Nienburg

Keine schöne Affäre: Balder und Biedermann in Nienburg

Pkw rammt Gartenzaun und flüchtet

Pkw rammt Gartenzaun und flüchtet

Auto überschlägt sich in Nienburg - drei Schwerverletzte

Auto überschlägt sich in Nienburg - drei Schwerverletzte

Kommentare