Drei Verletzte

Kollision in Stolzenau: Autos landen in Vorgarten

Stolzenau - Zu einem Zusammenstoß in einer Kreuzung kam es am gestrigen Dienstag gegen 11.20 Uhr. Alle drei Insassen der beiden beteiligten Autos wurden dabei leicht verletzt. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch nicht abschließend von der Polizei ermittelt.

Ein Auto ist am Vormittag auf der Straße Feuerschicht in Richtung Schinnaer Landstraße gefahren. Ob der Fahrer im Einmündungsbereich die Vorfahrt missachtet hatte, ist noch unsicher, berichtet ein Polizeisprecher. Der Fahrer hätte diese zumindest gewähren müssen. Schließlich kam es aber zu dem Zusammenstoß mit einem Fahrzeug, in dem zwei Personen auf der Schinnaer Landstraße ortseinwärts unterwegs waren. Diese hatten Vorfahrt.

Beide Autos landeten im Vorgarten eines angrenzenden Grundstücks. Dabei wurde ein Zaun beschädigt. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Wie hoch der Schaden ausfällt, konnte die Polizei am Dienstagnachmittag noch nicht einschätzen.

jom

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Formel 1

"Ärgere mich sehr": Bitteres Vettel-Aus - Sieg für Hamilton

"Ärgere mich sehr": Bitteres Vettel-Aus - Sieg für Hamilton
Welt

Vier Tote bei Unfall mit acht Autos auf A81

Vier Tote bei Unfall mit acht Autos auf A81
Nienburg

„Rock das Ding“-Festival 2018 in Balge

„Rock das Ding“-Festival 2018 in Balge
Politik

Hamas ruft Gaza-Waffenruhe mit Israel aus

Hamas ruft Gaza-Waffenruhe mit Israel aus

Meistgelesene Artikel

Feuerwehrleute aus dem Landkreis Nienburg helfen in Schweden

Feuerwehrleute aus dem Landkreis Nienburg helfen in Schweden

Langendamm: Mähdrescher fängt während der Feldarbeit Feuer

Langendamm: Mähdrescher fängt während der Feldarbeit Feuer

Rollerfahrer verletzt sich bei Sturz in Wietzen schwer

Rollerfahrer verletzt sich bei Sturz in Wietzen schwer

Sparkasse Nienburg berichtet über Geschäftsentwicklung

Sparkasse Nienburg berichtet über Geschäftsentwicklung

Kommentare