Auftritt in TV-Show

Landesberger gewinnt beim „Bingobären“

Herbert Härtel aus Landesbergen (Mitte) beim Bingo im NDR: Zur Erinnerung hab es ein Foto mit den Moderatoren „Bingobär“ Michael Thürnau und und Jule Gölsdorf.

Einmal im Fernsehen sein – dieser Traum vieler Menschen ist für Herbert Härtel aus Landesbergen am Sonntag wahr geworden. Der sympathische Rentner war am Sonntag eine der beiden Kandidaten in der TV-Show „Bingo!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.

Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den er mit seiner Frau Romy verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst für Herbert Härtel. Der Landesberger gewann mit viel Wissen und ein wenig Glück im „Bingo!“-Quiz“ gegen eine Kandidatin aus Celle.

Schließlich bewies er auch im „Bingo! - Duell“ gegen eine Telefonanruferin aus Neuenhaus in der Grafschaft Bentheim seine Nervenstärke. Sein verdienter Preis: eine tolle Reise nach Wien im Wert von 2 400 Euro. Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Trump besucht Brandgebiet in Kalifornien

Trump besucht Brandgebiet in Kalifornien
Politik

Frau stirbt bei Protest gegen hohe Spritpreise in Frankreich

Frau stirbt bei Protest gegen hohe Spritpreise in Frankreich
Politik

Tijuana bereitet sich auf Ankunft weiterer Migranten vor

Tijuana bereitet sich auf Ankunft weiterer Migranten vor
Politik

Berichte: Minister wollen Brexit-Nachverhandlung erzwingen

Berichte: Minister wollen Brexit-Nachverhandlung erzwingen

Meistgelesene Artikel

Handelte der Wietzener mit Drogen?

Handelte der Wietzener mit Drogen?

Polizei Nienburg nimmt Auto-Dieb fest

Polizei Nienburg nimmt Auto-Dieb fest

Große Militärübung „Joint Cooperation“ simuliert Zugunglück in Hoya

Große Militärübung „Joint Cooperation“ simuliert Zugunglück in Hoya

Lkw fährt gleich drei Mal auf Opel 

Lkw fährt gleich drei Mal auf Opel 

Kommentare