1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

80-jähriger Mann bei Fahrzeugbrand leicht verletzt

KommentareDrucken

Auto am Straßenrand und Feuerwehr
 Die Feuerwehr kühlt die letzten Motorteile ab, während der Mann im Rettungswagen betreut wird. © Feuerwehr/Witte

Leese - Zu einem Fahrzeugbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Leese am Freitag auf der B 441 Richtung Loccum gerufen.

Ein Minivan hatte im Motorbereich zu brennen angefangen. Da der 80-jährige Fahrer vermutlich Rauchgase eingeatmet hat, wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Leese löschte der Motorraum und suchte mit einer Wärmebildkamera nach weiteren Hitzequellen gesucht, um diese zu kühlen.

Im Einsatz waren sieben Feuerwehrkräfte aus Leese, zwei Rettungswagen und zwei Fahrzeuge der Polizei mit ihren Besatzungen. Der Einsatz für die Feuerwehr war nach einer Stunde beendet.

Witte

Auch interessant

Kommentare