Schweres Unwetter mit Hagel trifft Nienburg

Leitungen frieren ein, Toiletten laufen über

1 von 13
Mehrere Zentimeter Hagelschicht waren auf den städtischen Wegen.
2 von 13
Zeitweise gingen die Räumungsarbeiten nur mit Schneeschiebern voran.
3 von 13
Die Kanalisation schaffte es nicht die großen Mengen Hagel abzuführen, wie man in diesem Hauptwasserkanal sehen kann.
4 von 13
Streckenweise gab es auch für die Feuerwehr nicht weiter, wie hier in Langendamm.
5 von 13
So dick war die Hagelschicht teilweise. Fußstapfen blieben lange erhalten.
6 von 13
Selbst aus einigen Toiletten kam der Hagel aufgrund des Rückstaus in den Leitungen.
7 von 13
Sichtbare Schäden hinterließ der Hagel unter anderem in Erichshagen-Wölpe.
8 von 13
Noch am Morgen danach waren die Spuren des Hagels an vielen Stellen deutlich sichtbar.

Eingefrorene Leitungen und überlaufende Toiletten: Ein schweres Unwetter mit Hagel ist am Mittwochabend auf Nienburg getroffen.

NIENBURG. Starker Hagel hat in Nienburg am Mittwochabend für viele Einsätze und rutschige Straßen gesorgt. Bis nach Mitternacht waren Kräfte der Feuerwehr im Einsatz.

mh

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Auto

Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Stau, Stau und noch mehr Stau - Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann auf Stillstand eigentlich verzichten. Doch manchmal sind die Gründe dafür …
Kurios: So tierisch kann ein Stau sein
Auto

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die …
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos
Politik

Rajoy erstmals seit der Entmachtung Kataloniens in Barcelona

Seit Ende Oktober kontrolliert Spaniens Regierung die aufmüpfige Krisenregion Katalonien - jetzt kam Ministerpräsident Rajoy erstmals wieder nach …
Rajoy erstmals seit der Entmachtung Kataloniens in Barcelona
Wohnen

Wie Mini-Häuser Raumnot lindern könnten

Wie können wir uns morgen noch die Miete in Städten leisten? Wie gar ein Eigenheim kaufen? Bei steigenden Immobilienpreisen und Raumnot in den …
Wie Mini-Häuser Raumnot lindern könnten

Meistgelesene Artikel

Autor Klaus-Peter Wolf gewährt in Hoya Einblicke in sein Leben

Autor Klaus-Peter Wolf gewährt in Hoya Einblicke in sein Leben

Unklare Rauchentwicklung beim Chemiewerk in Steyerberg

Unklare Rauchentwicklung beim Chemiewerk in Steyerberg

Was passiert am Schloss und an der Deichstraße?

Was passiert am Schloss und an der Deichstraße?

Nienburg hat ein Problem mit Ganztagsschulen

Nienburg hat ein Problem mit Ganztagsschulen

Kommentare