1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Grafschaft Hoya

„Lunaria Weihnachtswerkstatt“ voller bunter Ideen

KommentareDrucken

Mediengruppe Kreiszeitung
Mediengruppe Kreiszeitung © Mediengruppe Kreiszeitung

Mit winterlich weihnachtlichem „Gezauber“ empfing Edda Bormann die Gäste der Ausstellung „Lunaria Weihnachtswerkstatt“ in Schweringen. Sie präsentierte drei Tage lang ein vielfältiges Programm, in dem unter anderem der Chor „Haste Töne“ unter Leitung der Bückerin Renata von Lingen auftrat.

Mit winterlich weihnachtlichem „Gezauber“ empfing Edda Bormann die Gäste der Ausstellung „Lunaria Weihnachtswerkstatt“ in Schweringen. Weitere Darbietungen kamen von „Handmade Querbeet“ und „The Josie White Revival Band“. Junge Besucher konnten sich in einer Kinderwerkstatt künstlerisch betätigen. „Die Stimmung war schön, und ich glaube alle, die hier waren, fanden es auch schön“, sagte Edda Bormann.

Folgende Aussteller waren dabei: Henning Diers (Vater unser – gemalt, gebetet, gedacht), Christel Bork (Papier und Recyceltes), Katrin Hermann (Keramikarbeiten), Gustav Schmidtke (Lichtinstallationen), Fredda und Indre Busar (Malereien und Figuren), Ulli Brandstätter (Schmuck und Textiles), Catucho (Kaffee-und Kakaospezialitäten), Doris‘ und Gina's Weihnachtsleckereien, Demim (Karten und Geschenkverpackungen), Camilla und Gerd (Pinguine on Tour) sowie Peter Hess (Klangschalen).

lc/Fotos: Lydia Cramer

Auch interessant

Kommentare