1,39 Promille

Fahrer betrunken – Auto nicht zugelassen

Marklohe - Volltreffer: Die Polizei kontrollierte am Samstagabend gegen 22 Uhr in Marklohe einen Ford, an dem lediglich ein Kennzeichen angebracht war. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass dieses Kennzeichen entstempelt und der Pkw gar nicht zugelassen war. Das war aber noch nicht alles.

Ein beim Fahrer durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,39 Promille. Eine Blutprobenentnahme bei dem 32-Jährigen wurde daraufhin von der Polizei angeordnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Mutmaßlicher Todesschütze von Villingendorf gefasst

Mutmaßlicher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Gesundheit

Diese fünf Snacks verbrennen Ihr Fett einfach zwischendurch

Diese fünf Snacks verbrennen Ihr Fett einfach zwischendurch
Politik

Aung San Suu Kyi verurteilt allgemein Gewalt in Myanmar

Aung San Suu Kyi verurteilt allgemein Gewalt in Myanmar
Boulevard

Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen

Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen

Meistgelesene Artikel

Nienburger Kino: Neuer Standort steht fest

Nienburger Kino: Neuer Standort steht fest

„Nazi-Glocke“: Das letzte Geläut in Schweringen?

„Nazi-Glocke“: Das letzte Geläut in Schweringen?

Kirchenglocke mit Nazi-Symbolen in Schweringen

Kirchenglocke mit Nazi-Symbolen in Schweringen

Autofahrer gefährdet Achtjährigen

Autofahrer gefährdet Achtjährigen

Kommentare