1,39 Promille

Fahrer betrunken – Auto nicht zugelassen

Marklohe - Volltreffer: Die Polizei kontrollierte am Samstagabend gegen 22 Uhr in Marklohe einen Ford, an dem lediglich ein Kennzeichen angebracht war. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass dieses Kennzeichen entstempelt und der Pkw gar nicht zugelassen war. Das war aber noch nicht alles.

Ein beim Fahrer durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,39 Promille. Eine Blutprobenentnahme bei dem 32-Jährigen wurde daraufhin von der Polizei angeordnet.

Das könnte Sie auch interessieren

TV

Dschungelcamp 2018: Das passierte am Montag

Dschungelcamp 2018: Das passierte am Montag
Boulevard

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen
Politik

Türkei setzt offensichtlich deutsche Panzer in Syrien ein

Türkei setzt offensichtlich deutsche Panzer in Syrien ein
Wohnen

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Meistgelesene Artikel

Nienburg: Neue Bereiche mit Tempo 30

Nienburg: Neue Bereiche mit Tempo 30

Altreifen am Husumer Heyesee illegal entsorgt

Altreifen am Husumer Heyesee illegal entsorgt

Führungswechsel an der Polizeiakademie Niedersachsen

Führungswechsel an der Polizeiakademie Niedersachsen

Nienburger Segelwiesen: Hinter den Kulissen bewegt sich was

Nienburger Segelwiesen: Hinter den Kulissen bewegt sich was

Kommentare