1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Nienburg/Weser

Marklohe: Kollision zweier Autos beim Abbiegen

KommentareDrucken

Marklohe - Zu einer Kollision beim Abbiegen kam es am Mittwochnachmittag, gegen 14.55 auf der Hoyaer Straße in Marklohe. Ein Beteiligter fuhr davon.

Eine 22-jährige Frau aus Dörverden fuhr mit ihrem Ford auf der Hoyer Straße in Marklohe, um in die Straße "Paschenborn" einzubiegen. Hier kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Pkw, dessen Fahrer in die Hoyaer Straße abbiegen wollte. 

Nach dem leichten Zusammenstoß stieg der Fahrer des beteiligten Pkw aus, besah sich die Fahrzeuge und fuhr mit den Worten "Ist ja nichts passiert" davon. 

Polizei Marklohe sucht nach Zeugen 

Bei dem Beschuldigten handelte es sich um einen ca. 180 cm großen Mann, schlank mit kurzen grauen Haaren. Von seinem Fahrzeug ist bekannt, dass es sich vermutlich um einen weißen Kombi gehandelt hatte.

Mögliche Zeugen des Vorfalles werden gebeten, die Polizei in Marklohe unter 05021/961980 anzurufen.

Auch interessant

Kommentare