Unfall auf Bundesstraße 

Meinkingsburg: Auto samt Anhänger überschlägt sich 

+

Meinkingsburg - Polizei und Rettungsdienste sind am Samstagmorgen kurz nach 10 Uhr, alarmiert worden, weil sich auf der Bundesstraße 6 (B6) ein Autogespann überschlagen hatte.

Ein 26 Jahre alter Stolzenauer war mit einem Auto und einem Anhänger auf der B6 in Richtung Nienburg unterwegs, als zwischen Schneeren und Meinkingsburg der Anhänger zu schlingern begann. Das berichtet die Polizei am Montag.

Die Versuche, das Gespann wieder unter Kontrolle zu bekommen, misslungen. Der Anhänger brach aus, kippte um und brachte das Zugfahrzeug ebenfalls zum Umkippen. Der Toyota blieb auf dem Dach liegen, der Anhänger wurde erheblich beschädigt und die geladenen Umzugsgüter verteilten sich im Straßenseitenraum. 

Der 26-Jährige verletzte sich leicht und wurde ambulant behandelt. Der Verkehr konnte auf der linken Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Auto

Das Motorrad fit für die Saison machen

Das Motorrad fit für die Saison machen
Auto

Diese Autos werden 2020 zu Oldtimern - Ist Ihres dabei?

Diese Autos werden 2020 zu Oldtimern - Ist Ihres dabei?
Serien

Das sind die Serien-Highlights von 2020

Das sind die Serien-Highlights von 2020
Auto

Große Autoklassiker für kleines Geld

Große Autoklassiker für kleines Geld

Meistgelesene Artikel

Dachstuhl eines Hauses brennt komplett ab

Dachstuhl eines Hauses brennt komplett ab

Wichtige Beiträge zur Regionalgeschichte

Wichtige Beiträge zur Regionalgeschichte

Junge Nienburgerin kollabiert während Polizeikontrolle

Junge Nienburgerin kollabiert während Polizeikontrolle

Rohrsen: Autofahrerin übersieht E-Bike Fahrer

Rohrsen: Autofahrerin übersieht E-Bike Fahrer

Kommentare