1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Nienburg/Weser

15-jährige Radfahrerin angefahren und geflüchtet

KommentareDrucken

Nienburg - Eine 15-jährige Fahrradfahrerin wurde am Sonntagabend gegen 20 Uhr auf der Straße "Am Ahornbusch" vom Bahnhof kommend in Richtung ASC-Sportplatz angefahren. Der Fahrer flüchtete.

Hinter dem 15-jährigen Mädchen näherete sich ein Fahrzeug, dessen Fahrer mehrfach stark Gas gab, den Motor aufheulen ließ und laute Musik abspielte. In Höhe der Haltestelle Rahnschule wurde die Nienburgerin dann von hinten angefahren, stürzte, schlug mit dem Kopf gegen den Pfosten des Haltestellenschildes und blieb benommen liegen.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt mit quietschenden Reifen fort. Die Polizei Nienburg hofft auf Hinweise unter der Telefonnummer 05021/97780.

Bereits am vergangegen Freitag wurde bei einem Verkehrsunfall eine 17-jährige Mofafahrerin schwer verletzt. Auch dabei flüchtete der Unfallverursacher und die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Auch interessant

Kommentare