1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Nienburg/Weser

25-Jährige von der Straße abgedrängt

KommentareDrucken

Nienburg - Eine 25-Jährige Estorferin ist am Mittwoch auf der B6 mit ihrem Wagen von der Straße abgedrängt worden.

Gegen 13.40 Uhr war die Frau mit ihrem schwarzen Renault Twingo auf der B6 zwischen den Kreuzungen Meinkingsburg und Husumer Krümme in Fahrtrichtung Nienburg unterwegs. Als die 25-Jährige einen schwarzen Audi Kombi überholte, setzte dieser den Blinker und scherte einfach aus. Die Twingofahrerin wich aus, kam auf den Seitenstreifen, geriet ins Schleudern und kollidierte mit der linken Leitplanke.

Der Fahrer des Audi Kombi mit Nienburger Kennzeichen setzte seine Fahrt ohne Halt fort. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 3000 Euro. Die Polizei Nienburg sucht nach dem Unfallverursacher und weiteren Zeugen. Hinweise werden unter 05021/97780 entgegengenommen.

Auch interessant

Kommentare