Singer/Songwriter hat Heimspiel

Frank Wesemann rockt im Club

1 von 27
2 von 27
3 von 27
4 von 27
5 von 27
6 von 27
7 von 27
8 von 27

Nienburg - Die Hütte war voll und die Stimmung brillant. So lautet Frank Wesemanns Fazit zu dem Konzert seiner Band, das die Gruppe am Samstagabend im Jazz Keller Nienburg gegeben hat.

Nienburgs wohl bekanntester Singer/Songwriter freut sich sehr über die vielen Musikfreunde bei seinem Heimspiel. Denn der Nienburger ist häufig in der Kult-Lokalität anzutreffen: Wenn er nicht anderorts selbst auf der Bühne steht, arbeitet er bei Konzerten hinter der Theke des Jazz Kellers. Am Samstag musste dann die Vertretung ran und Wesemann stürmte die kleine Bühne.

Gemeinsam mit dem Publikum sowie Arne Juschkat am Schlagzeug, Erik Regul am Bass und den beiden Gitarristen Emil Gemedzhiev und Lukas Schröder wurde gefeiert. Mit dabei hatte die Band dynamische Interpretationen vieler Wesemann-Songs. Den Gästen gefiel die Show – ein erfolgreicher Abend für den Jazz Club. „Das war absolut klasse“, freut sich Frank Wesemann, der in den kommenden Wochen und Monaten mit seiner Musik sowie seinem Schützling Nadine Fingerhut wieder quer durchs Land reist. In Nienburg wird der Lokalmatador wieder zum Altstadtfest, genauer am 22. September, erwartet. Dann sollte auch schon seine neue Single fertig sein, an welcher der Liedermacher momentan noch feilt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Auto

Galerie der Schande: Polizei stellt Unfallgaffer bloß

Sie sind ein leidiges Thema und behindern immer wieder Rettungskräfte bei ihren Einsätzen: Gaffer. Die Polizei Dortmund hat nun genug und …
Galerie der Schande: Polizei stellt Unfallgaffer bloß
Auto

Auf diese Motorräder können sich Biker 2019 freuen

Die Motorradhersteller brennen 2019 ein Neuheiten-Feuerwerk ab. Dazu gehören Comebacks legendärer Maschinen, neue Klassiker aus Indien und eine …
Auf diese Motorräder können sich Biker 2019 freuen
Wohnen

Trends bei Besteck und Haushaltswaren

Lange waren polierte Oberflächen, steriler Edelstahl und gleichmäßige Optik durch einheitliche Materialien beliebt. Nach und nach hat sich das in den …
Trends bei Besteck und Haushaltswaren
Wohnen

Wohnwelten 2019: Städtischer Bauernhof oder Villa Kunterbunt

Unterschiedlicher könnten die Trendwelten nicht sein, die die Messe Ambiente zeigt: Auf der einen Seite steht eine sanfte, beige-braune Einrichtung …
Wohnwelten 2019: Städtischer Bauernhof oder Villa Kunterbunt

Meistgelesene Artikel

Nienburger Polizei durchsucht Wald und Wohnung im Landkreis Verden

Nienburger Polizei durchsucht Wald und Wohnung im Landkreis Verden

Theatergruppe Gandesbergen feiert gelungene Premiere von „Nonnenpoker“

Theatergruppe Gandesbergen feiert gelungene Premiere von „Nonnenpoker“

Nienburg: Haßberger fährt betrunken und zu schnell 

Nienburg: Haßberger fährt betrunken und zu schnell 

Brücken-TÜV: Von „sehr gut“ bis „ungenügend“

Brücken-TÜV: Von „sehr gut“ bis „ungenügend“