Singer/Songwriter hat Heimspiel

Frank Wesemann rockt im Club

1 von 27
2 von 27
3 von 27
4 von 27
5 von 27
6 von 27
7 von 27
8 von 27

Nienburg - Die Hütte war voll und die Stimmung brillant. So lautet Frank Wesemanns Fazit zu dem Konzert seiner Band, das die Gruppe am Samstagabend im Jazz Keller Nienburg gegeben hat.

Nienburgs wohl bekanntester Singer/Songwriter freut sich sehr über die vielen Musikfreunde bei seinem Heimspiel. Denn der Nienburger ist häufig in der Kult-Lokalität anzutreffen: Wenn er nicht anderorts selbst auf der Bühne steht, arbeitet er bei Konzerten hinter der Theke des Jazz Kellers. Am Samstag musste dann die Vertretung ran und Wesemann stürmte die kleine Bühne.

Gemeinsam mit dem Publikum sowie Arne Juschkat am Schlagzeug, Erik Regul am Bass und den beiden Gitarristen Emil Gemedzhiev und Lukas Schröder wurde gefeiert. Mit dabei hatte die Band dynamische Interpretationen vieler Wesemann-Songs. Den Gästen gefiel die Show – ein erfolgreicher Abend für den Jazz Club. „Das war absolut klasse“, freut sich Frank Wesemann, der in den kommenden Wochen und Monaten mit seiner Musik sowie seinem Schützling Nadine Fingerhut wieder quer durchs Land reist. In Nienburg wird der Lokalmatador wieder zum Altstadtfest, genauer am 22. September, erwartet. Dann sollte auch schon seine neue Single fertig sein, an welcher der Liedermacher momentan noch feilt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

TV

Bilder vom Bambi 2018: Diese Stars waren in Berlin dabei

Zum 70. Mal wurde in Berlin der Medienpreis Bambi vergeben. Nationale und internationale Stars feierten eine rauschende Gala in der Hauptstadt. Hier …
Bilder vom Bambi 2018: Diese Stars waren in Berlin dabei
Nienburg

Nienburg: Tanne vor Rathaus aufgestellt 

Die Adventszeit wird ihre Schatten voraus: Der Baubetriebshof der Stadt Nienburg hat jetzt den ersten Weihnachtsbaum aufgestellt. 
Nienburg: Tanne vor Rathaus aufgestellt 
Auto

Eine Landpartie mit dem Cadillac XT4

Bislang war Cadillac vor allem für dicke Autos mit großen Motoren bekannt. Jetzt versuchen es die Amerikaner erstmals mit einem kompakten SUV. Neben …
Eine Landpartie mit dem Cadillac XT4
Auto

Die neue Mercedes A-Klasse Limousine im Fahrtest

Der neue Baby-Benz bietet deshalb nicht nur Platz und Prestige sondern vor allem Pixel und Pep. Doch er hat starke Konkurrenz - vor allem aus dem …
Die neue Mercedes A-Klasse Limousine im Fahrtest

Meistgelesene Artikel

Unbekannter gibt Hinweis auf Fundort der Leiche von Elke Kerll

Unbekannter gibt Hinweis auf Fundort der Leiche von Elke Kerll

Zwei nächtliche Feuerwehreinsätze in Hoya: Wohnhaus und Garage stehen in Flammen

Zwei nächtliche Feuerwehreinsätze in Hoya: Wohnhaus und Garage stehen in Flammen

Landkreis Nienburg warnt und informiert über BIWAPP

Landkreis Nienburg warnt und informiert über BIWAPP

Aufruhr in „Framland“

Aufruhr in „Framland“