Zeugen gesucht

Nienburg: Pkw vor der Haustür entwendet

Nienburg - Ein 29-jähriger Nienburger traute seinen Augen nicht, als er am Sonntagmorgen aus dem Fenster schaute.

Sein Pkw Mini, den er am Vorabend gegen 19:45 Uhr vor dem Haus am Führser Mühlweg abgestellt hatte, stand nicht mehr da. Bisher unbekannte Täter hatten den auffälligen weißen Mini mit schwarzem Dach und schwarzen Streifen auf der Motorhaube unbemerkt entwendet. 

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Pkw geben können, sich unter der Tel. 05021/97780 zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Zwei Tote bei Rekord-Hochwasser in Venedig

Zwei Tote bei Rekord-Hochwasser in Venedig
Wirtschaft

Elon Musk: Tesla baut europäische Fabrik bei Berlin

Elon Musk: Tesla baut europäische Fabrik bei Berlin
Boulevard

Berliner Eisbärin Hertha bald ein Jahr alt

Berliner Eisbärin Hertha bald ein Jahr alt
Welt

Australien: Lebensgefährliche Buschbrände auch in Queensland

Australien: Lebensgefährliche Buschbrände auch in Queensland

Meistgelesene Artikel

„Filmpalast am Hafen“ in Nienburg kurz vor der Premiere

„Filmpalast am Hafen“ in Nienburg kurz vor der Premiere

Liebenau: Polizei fasst Supermarkt-Einbrecher

Liebenau: Polizei fasst Supermarkt-Einbrecher

Mit 106 Stundenkilometern durch Eystrup

Mit 106 Stundenkilometern durch Eystrup

Clown Momo besteigt persönlichen Olymp

Clown Momo besteigt persönlichen Olymp

Kommentare