Zeugen gesucht

Nienburg: Pkw vor der Haustür entwendet

Nienburg - Ein 29-jähriger Nienburger traute seinen Augen nicht, als er am Sonntagmorgen aus dem Fenster schaute.

Sein Pkw Mini, den er am Vorabend gegen 19:45 Uhr vor dem Haus am Führser Mühlweg abgestellt hatte, stand nicht mehr da. Bisher unbekannte Täter hatten den auffälligen weißen Mini mit schwarzem Dach und schwarzen Streifen auf der Motorhaube unbemerkt entwendet. 

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Pkw geben können, sich unter der Tel. 05021/97780 zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr Sport

Bayern-Basketballer patzen zum Auftakt gegen Ulm

Bayern-Basketballer patzen zum Auftakt gegen Ulm
Fußball

Nächster Bayern-Erfolg - BVB siegt - Leipzig nur 1:1

Nächster Bayern-Erfolg - BVB siegt - Leipzig nur 1:1
Politik

Bürgerrechtler verklagen Trump - "Marsch auf Washington"

Bürgerrechtler verklagen Trump - "Marsch auf Washington"
Welt

Corona in Göttingen: Nach Massenausbruch wurde ein Testzentrum errichtet

Corona in Göttingen: Nach Massenausbruch wurde ein Testzentrum errichtet

Meistgelesene Artikel

Qualmende Wohnung: Feuerwehr rettet Katzen 

Qualmende Wohnung: Feuerwehr rettet Katzen 

Unfall zwischen Hoya und Bücken fordert zwei schwer Verletzte

Unfall zwischen Hoya und Bücken fordert zwei schwer Verletzte

Quappen im Mühlbach ausgesetzt

Quappen im Mühlbach ausgesetzt

Unfall zwischen Stolzenau und Nendorf mit zwei Verletzten

Unfall zwischen Stolzenau und Nendorf mit zwei Verletzten

Kommentare