Zeugen gesucht

Nienburg: Pkw vor der Haustür entwendet

Nienburg - Ein 29-jähriger Nienburger traute seinen Augen nicht, als er am Sonntagmorgen aus dem Fenster schaute.

Sein Pkw Mini, den er am Vorabend gegen 19:45 Uhr vor dem Haus am Führser Mühlweg abgestellt hatte, stand nicht mehr da. Bisher unbekannte Täter hatten den auffälligen weißen Mini mit schwarzem Dach und schwarzen Streifen auf der Motorhaube unbemerkt entwendet. 

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Pkw geben können, sich unter der Tel. 05021/97780 zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Boulevard

Pascal "Pommes" Hens gewinnt "Let's Dance"

Pascal "Pommes" Hens gewinnt "Let's Dance"
Politik

Neue Großkundgebung in Moskau gegen Polizei-Willkür

Neue Großkundgebung in Moskau gegen Polizei-Willkür
Boulevard

Fußballstar Sergio Ramos heiratet Pilar Rubio

Fußballstar Sergio Ramos heiratet Pilar Rubio
Politik

Merkel: Bundeswehr hatte viele Jahre lang zu wenig Geld

Merkel: Bundeswehr hatte viele Jahre lang zu wenig Geld

Meistgelesene Artikel

Rauchwolken über Hoya: Brand in Papierfabrik ausgebrochen

Rauchwolken über Hoya: Brand in Papierfabrik ausgebrochen

Mit Fantasie und Fingerspitzengefühl: Bredenbeck Open in Wietzen 

Mit Fantasie und Fingerspitzengefühl: Bredenbeck Open in Wietzen 

Sexualverbrechen im Klosterwald: Prozess wird neu aufgerollt

Sexualverbrechen im Klosterwald: Prozess wird neu aufgerollt

Afghanisch kochen in Rehburg-Loccum

Afghanisch kochen in Rehburg-Loccum

Kommentare