1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Polizei sucht Täter nach unsittlicher Berührung eines Kindes

KommentareDrucken

Die Polizei sucht mit einem Phantombild nach diesem Mann.
Die Polizei sucht mit einem Phantombild nach diesem Mann. © Polizei

Nienburg / Lindhorst - Die Polizei sucht nach einem Täter und fragt: Wer kann Angaben zu dem etwa 60 Jahre alten Mann machen, der auf dem Phantombild abgebildet ist.

Am Dienstag, 18. Juni 2013, gegen 19Uhr, soll der Mann auf dem Bahnsteig des Bahnhofs Lindhorst (Landkreis Schaumburg), Fahrtrichtung Hannover, ein elfjähriges Mädchen unsittlich berührt haben. Der Mann war etwa 180 Zentimeter groß, von normaler Statur mit hellgrauen Kopfhaar und trug eine helle Hose und ein kurzärmliges Hemd. Er sprach akzentfrei deutsch. Die Polizei bittet Personen, die den Vorfall gesehen und noch nicht bekannt sind, oder die Angaben zur abgebildeten Person machen können, sich unter der Telefonnummer 05021/ 9778-0 zu melden. Hinweise können auch an die örtlichen Dienststellen gegeben werden.

Auch interessant

Kommentare