1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Nienburg: Nächtlicher Einbruch an Georgstraße

KommentareDrucken

Nienburg › In ein Einzelhandelsgeschäft für Lederwaren an der Nienburger Georgstraße ist in der Nacht zu Sonntag gegen 1 Uhr eingebrochen worden.

Dazu öffnete der unbekannte Täter gewaltsam die Schaufensterscheibe und entwendete aus der Auslage eine bislang unbekannte Anzahl von Gegenständen. Das berichtet die Polizei.

Ein Zeuge war auf das „nächtliche Poltern“ aufmerksam geworden und hatte den mutmaßlichen Täter angesprochen. Dieser flüchtete daraufhin in Richtung Kirche. Wie hoch der Schaden an dem Schaufenster und der Wert des Diebesgutes ist, kann bislang nicht gesagt werden. Zeugen, die Hinweise zum Täter oder zur Tatausführung machen können, melden sich bei der Polizeiinspektion Nienburg unter Tel. 05021/97780. 

Auch interessant

Kommentare