Weiterfahrt untersagt

Pkw ohne Versicherungsschutz gefahren

Nienburg - Polizeibeamte der Inspektion in Nienburg kontrollierten am Samstagnachmittag, 15. Juli, eine Mercedes Benz Limousine im Kräher Weg. Die Fahrerin, eine 25-jährige Nienburgerin, konnte keine gültige Versicherung nachweisen.

Nachdem die Beamten festgestellt hatten, dass der Versicherungsschutz bereits Mitte vergangenen Monats erloschen war wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Auto

Bugatti Chiron im Test: Nicht von dieser Welt

Bugatti Chiron im Test: Nicht von dieser Welt
Leben

Algen: Kochen und backen mit der Trend-Zutat

Algen: Kochen und backen mit der Trend-Zutat
Fußball

Bayern übernimmt Tabellenführung - Wolfsburg nur Remis

Bayern übernimmt Tabellenführung - Wolfsburg nur Remis
Welt

Schweres Erdbeben in Mexiko-Stadt - mindestens 49 Tote

Schweres Erdbeben in Mexiko-Stadt - mindestens 49 Tote

Meistgelesene Artikel

Nienburger Kino: Neuer Standort steht fest

Nienburger Kino: Neuer Standort steht fest

VW-Polo-Fahrer beschädigt zwei Fahrzeuge 

VW-Polo-Fahrer beschädigt zwei Fahrzeuge 

Kinoneubau in Nienburg ist „zwingend notwendig“

Kinoneubau in Nienburg ist „zwingend notwendig“

Polizei sucht Fahrradeigentümer

Polizei sucht Fahrradeigentümer

Kommentare