Weiterfahrt untersagt

Pkw ohne Versicherungsschutz gefahren

Nienburg - Polizeibeamte der Inspektion in Nienburg kontrollierten am Samstagnachmittag, 15. Juli, eine Mercedes Benz Limousine im Kräher Weg. Die Fahrerin, eine 25-jährige Nienburgerin, konnte keine gültige Versicherung nachweisen.

Nachdem die Beamten festgestellt hatten, dass der Versicherungsschutz bereits Mitte vergangenen Monats erloschen war wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Fußball

Leipzig verliert auf Schalke - BVB siegt 3:0 in Wolfsburg

Leipzig verliert auf Schalke - BVB siegt 3:0 in Wolfsburg
Auto

Parkhausteile stürzen ab - Autos hängen in der Luft

Parkhausteile stürzen ab - Autos hängen in der Luft
Fußball

„F**k Dich DFB!“Wütende Protestaktionen der Fans

„F**k Dich DFB!“Wütende Protestaktionen der Fans
Fußball

Sandhausen, Düsseldorf und Duisburg siegen

Sandhausen, Düsseldorf und Duisburg siegen

Meistgelesene Artikel

Noch drei Wochen Zeit

Noch drei Wochen Zeit

59-Jähriger erleidet bei Feuer schwere Verletzungen

59-Jähriger erleidet bei Feuer schwere Verletzungen

Andreas Winkelmann will nur eins: Angst verbreiten

Andreas Winkelmann will nur eins: Angst verbreiten

Informationen zur Bundestagswahl in Nienburg

Informationen zur Bundestagswahl in Nienburg

Kommentare