Pkw-Scheibe eingeschlagen

Nienburg: Posaune gestohlen

Nienburg - Ein unbekannter Täter nutzte am Mittwoch, 7. Februar, zwischen 17 Uhr und 18:30 Uhr die Gelegenheit und entwendete in der Leinstraße 33 in Nienburg eine Posaune von der Rücksitzbank eines dort im Hinterhof geparkten VW Polo.

Die Eigentümerin hatte diese auf der Rücksitzbank ihres Fahrzeuges abgestellt und war in die Stadt gegangen. Beim Zurückkehren zum Fahrzeug wurde festgestellt, dass eine Seitenscheibe des Pkw offensichtlich eingeschlagen und die Posaune gestohlen worden war. Die Polizei Nienburg führte am Fahrzeug eine Spurensuche durch und nahm somit die Ermittlungen auf. Hinweise zur Tat werden unter Tel.05021/97780 erbeten.

Rubriklistenbild: © Fotosenmeer.nl - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Hamas ruft Gaza-Waffenruhe mit Israel aus

Hamas ruft Gaza-Waffenruhe mit Israel aus
Welt

Horror-Crash auf der A81 am Samstag - die Bilder

Horror-Crash auf der A81 am Samstag - die Bilder
Wohnen

Diese Dinge sollten Sie schleunigst aus Ihrem Wohnzimmer entfernen

Diese Dinge sollten Sie schleunigst aus Ihrem Wohnzimmer entfernen
Reisen

Diese spanischen Reiseziele kennt kaum jemand - zu Unrecht

Diese spanischen Reiseziele kennt kaum jemand - zu Unrecht

Meistgelesene Artikel

Rodewald: Diebstahl aus Transporter

Rodewald: Diebstahl aus Transporter

Langendamm: Mähdrescher fängt während der Feldarbeit Feuer

Langendamm: Mähdrescher fängt während der Feldarbeit Feuer

Sparkasse Nienburg berichtet über Geschäftsentwicklung

Sparkasse Nienburg berichtet über Geschäftsentwicklung

Scheunenbrand in Nordholz

Scheunenbrand in Nordholz

Kommentare