Pkw-Scheibe eingeschlagen

Nienburg: Posaune gestohlen

Nienburg - Ein unbekannter Täter nutzte am Mittwoch, 7. Februar, zwischen 17 Uhr und 18:30 Uhr die Gelegenheit und entwendete in der Leinstraße 33 in Nienburg eine Posaune von der Rücksitzbank eines dort im Hinterhof geparkten VW Polo.

Die Eigentümerin hatte diese auf der Rücksitzbank ihres Fahrzeuges abgestellt und war in die Stadt gegangen. Beim Zurückkehren zum Fahrzeug wurde festgestellt, dass eine Seitenscheibe des Pkw offensichtlich eingeschlagen und die Posaune gestohlen worden war. Die Polizei Nienburg führte am Fahrzeug eine Spurensuche durch und nahm somit die Ermittlungen auf. Hinweise zur Tat werden unter Tel.05021/97780 erbeten.

Rubriklistenbild: © Fotosenmeer.nl - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Fußball

Real schockt FC Bayern erneut mit 2:1

Real schockt FC Bayern erneut mit 2:1
Politik

Lange Haftstrafen für führende "Cumhuriyet"-Mitarbeiter

Lange Haftstrafen für führende "Cumhuriyet"-Mitarbeiter
Nienburg

Projektwoche an der Grundschule Bücken

Projektwoche an der Grundschule Bücken
Leben

Die Neuheiten von der Peking Motor Show

Die Neuheiten von der Peking Motor Show

Meistgelesene Artikel

Landesreitschule droht trotz aller Bemühungen das Aus

Landesreitschule droht trotz aller Bemühungen das Aus

Zerreisprobe für Hebammen 

Zerreisprobe für Hebammen 

Radschnellweg: Noch lang nicht am Ziel

Radschnellweg: Noch lang nicht am Ziel

Spargelbrunnen sprudelt wieder 

Spargelbrunnen sprudelt wieder 

Kommentare