Zeugen gesucht

Unfallflucht am Kanu-Club

Nienburg - Vergangene Woche wurde in Nienburg eine Unfallflucht begangen nach dem 2.000 Euro Schaden verursacht wurden.

Der Fahrer eines flüchtigen Fahrzeuges verursachte den Schaden in der Zeit zwischen Dienstag, 27. Juni,  und Mittwoch, 28. Juni, 15 Uhr beim Nienburger Kanu-Club. Der Unfallflüchtige war gegen die Schranke am Parkplatz (Am Hafen 1) gefahren und hatte sich entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Nienburg unter Tel. 05021/97780 entgegen.

Rubriklistenbild: © Archiv

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Bilder der steilsten Standseilbahn der Welt

Bilder der steilsten Standseilbahn der Welt
Politik

Palästinenser weisen US-Äußerungen zu Klagemauer zurück

Palästinenser weisen US-Äußerungen zu Klagemauer zurück
Nienburg

Kindermusical in Hoyerhagen

Kindermusical in Hoyerhagen
Politik

Neue Union: CDU/CSU positionieren sich für Schulz und Co.

Neue Union: CDU/CSU positionieren sich für Schulz und Co.

Meistgelesene Artikel

Vandalismus auf Golfplatz in Rehburg

Vandalismus auf Golfplatz in Rehburg

Stadtrat Hoya: B-Pläne mehrheitlich beschlossen

Stadtrat Hoya: B-Pläne mehrheitlich beschlossen

Moonlightshopping in Nienburg

Moonlightshopping in Nienburg

Zwei Verletzte bei Frontalcrash in Eystrup

Zwei Verletzte bei Frontalcrash in Eystrup

Kommentare