Zeugen gesucht

Unfallflucht am Kanu-Club

Nienburg - Vergangene Woche wurde in Nienburg eine Unfallflucht begangen nach dem 2.000 Euro Schaden verursacht wurden.

Der Fahrer eines flüchtigen Fahrzeuges verursachte den Schaden in der Zeit zwischen Dienstag, 27. Juni,  und Mittwoch, 28. Juni, 15 Uhr beim Nienburger Kanu-Club. Der Unfallflüchtige war gegen die Schranke am Parkplatz (Am Hafen 1) gefahren und hatte sich entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Nienburg unter Tel. 05021/97780 entgegen.

Rubriklistenbild: © Archiv

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Bilder: Nordamerika im Bann der totalen Sonnenfinsternis

Bilder: Nordamerika im Bann der totalen Sonnenfinsternis
Politik

Europa sucht Barcelona-Terroristen

Europa sucht Barcelona-Terroristen
Wohnen

Zeig mir, wie du wohnst und ich sage dir, wer du bist

Zeig mir, wie du wohnst und ich sage dir, wer du bist
Welt

Einsatz in Marseille: Auto rast in Bushaltestellen

Einsatz in Marseille: Auto rast in Bushaltestellen

Meistgelesene Artikel

Nach Überschlag im Meliorationskanal gelandet

Nach Überschlag im Meliorationskanal gelandet

Andreas Winkelmann will nur eins: Angst verbreiten

Andreas Winkelmann will nur eins: Angst verbreiten

Informationen zur Bundestagswahl in Nienburg

Informationen zur Bundestagswahl in Nienburg

Jetzt Anträge für Dorferneuerung stellen

Jetzt Anträge für Dorferneuerung stellen

Kommentare