Zeugin beleidigt

VW-Polo-Fahrer beschädigt zwei Fahrzeuge 

Nienburg - Der Fahrer eines VW Polo versuchte am Sonntagmorgen gegen 4.15 Uhr sein Fahrzeug auf einem Parkplatz am Bornkamp auszuparken. 

Dabei beschädigte er mindestens zwei weitere geparkte Pkw, einen davon möglicherweise sogar vorsätzlich. Eine Zeugin, die durch die Unfallgeräusche geweckt worden war, beleidigte der sehr aggressiv auftretende Mann zusätzlich. Weitere Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter Tel. 05021/97780 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rubriklistenbild: © Goss Vitalij - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr Sport

Aus der Traum: DHB-Frauen bei Heim-WM ausgeschieden

Aus der Traum: DHB-Frauen bei Heim-WM ausgeschieden
Politik

Jerusalem-Streit löst Unruhen aus

Jerusalem-Streit löst Unruhen aus
Fußball

Trainer im Blickpunkt: Frings weg, Kauczinski ohne Sieg

Trainer im Blickpunkt: Frings weg, Kauczinski ohne Sieg
Fußball

Bayern vorzeitig Herbstmeister - RB Leipzig nur 2:2

Bayern vorzeitig Herbstmeister - RB Leipzig nur 2:2

Meistgelesene Artikel

Falscher Gasalarm in Hoya

Falscher Gasalarm in Hoya

Hobby Buchbinden: Rehburger baut sich lange Comics 

Hobby Buchbinden: Rehburger baut sich lange Comics 

Überfall in Nienburg: Handtasche gestohlen

Überfall in Nienburg: Handtasche gestohlen

„Schwarzfahrer“ verurteilt: Polizist ins Gesicht geschlagen 

„Schwarzfahrer“ verurteilt: Polizist ins Gesicht geschlagen 

Kommentare