Zeugin beleidigt

VW-Polo-Fahrer beschädigt zwei Fahrzeuge 

Nienburg - Der Fahrer eines VW Polo versuchte am Sonntagmorgen gegen 4.15 Uhr sein Fahrzeug auf einem Parkplatz am Bornkamp auszuparken. 

Dabei beschädigte er mindestens zwei weitere geparkte Pkw, einen davon möglicherweise sogar vorsätzlich. Eine Zeugin, die durch die Unfallgeräusche geweckt worden war, beleidigte der sehr aggressiv auftretende Mann zusätzlich. Weitere Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter Tel. 05021/97780 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rubriklistenbild: © Goss Vitalij - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Fußball

Bayern siegt weiter - Hertha zieht an BVB vorbei

Bayern siegt weiter - Hertha zieht an BVB vorbei
Boulevard

Traumstart für die Wiesn - "Petrus ist ein Münchner"

Traumstart für die Wiesn - "Petrus ist ein Münchner"
Politik

Von der Leyen räumt in Moorbrand-Region Fehler ein

Von der Leyen räumt in Moorbrand-Region Fehler ein
Boulevard

Muslimische Mode bald in Frankfurt zu sehen

Muslimische Mode bald in Frankfurt zu sehen

Meistgelesene Artikel

Bunt, bunter, Altstadtfest

Bunt, bunter, Altstadtfest

Besucherrekord bei Herbst- und Katharinenmarkt: Gelungener Brückenschlag

Besucherrekord bei Herbst- und Katharinenmarkt: Gelungener Brückenschlag

Nienburger wird vermisst und braucht vermutlich Hilfe

Nienburger wird vermisst und braucht vermutlich Hilfe

Altstadtfest Nienburg: das Programm 2018 im Überblick

Altstadtfest Nienburg: das Programm 2018 im Überblick

Kommentare