Zeugin beleidigt

VW-Polo-Fahrer beschädigt zwei Fahrzeuge 

Nienburg - Der Fahrer eines VW Polo versuchte am Sonntagmorgen gegen 4.15 Uhr sein Fahrzeug auf einem Parkplatz am Bornkamp auszuparken. 

Dabei beschädigte er mindestens zwei weitere geparkte Pkw, einen davon möglicherweise sogar vorsätzlich. Eine Zeugin, die durch die Unfallgeräusche geweckt worden war, beleidigte der sehr aggressiv auftretende Mann zusätzlich. Weitere Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter Tel. 05021/97780 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rubriklistenbild: © Goss Vitalij - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Fußball

Schmelzer schießt Dortmund in Bergamo ins Achtelfinale

Schmelzer schießt Dortmund in Bergamo ins Achtelfinale
Auto

Boliden-Ranking: Das sind die schnellsten Sportwagen der Welt

Boliden-Ranking: Das sind die schnellsten Sportwagen der Welt
Wohnen

Diese fünf Fehler passieren Ihnen beim Staubsaugen ständig

Diese fünf Fehler passieren Ihnen beim Staubsaugen ständig
Boulevard

Mailänder Modewoche: Comeback des Jackie-Kennedy-Stils

Mailänder Modewoche: Comeback des Jackie-Kennedy-Stils

Meistgelesene Artikel

Lkw fährt Schlagenlinien: Zeugen gesucht 

Lkw fährt Schlagenlinien: Zeugen gesucht 

Beleidigungen und Bedrohungen: Nienburger muss ins Gefängnis

Beleidigungen und Bedrohungen: Nienburger muss ins Gefängnis

Sparkasse Nienburg: Elf Geschäftsstellen vor dem Aus 

Sparkasse Nienburg: Elf Geschäftsstellen vor dem Aus 

Nienburger Polizei stellt Ladendiebe auf frischer Tat

Nienburger Polizei stellt Ladendiebe auf frischer Tat

Kommentare