Polizei sucht Zeugen

Waschmaschinen und Trockner entwendet

Nienburg - Die Polizei in Nienburg bittet um Zeugenhinweise für einen Einbruch in ein Mehrfamilienwohnhaus in der Bismarckstarße.

Im Laufe des Donnerstag, 2. November, bis 22 Uhr, waren bisher unbekannte Täter in das von fünf Parteien bewohnte Gebäude eingedrungen und hatten insgesamt sechs Waschmaschinen und Wäschetrockner entwendet. Die Geräte müssen mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein und die Täter haben wohl einige Zeit gebraucht. Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen nimmt die Polizei unter Tel. 05021/97780 entgegen.

Rubriklistenbild: © bluedesign - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr Sport

Zwei Medaillen im Snowboard - Viererbob auf Gold-Kurs

Zwei Medaillen im Snowboard - Viererbob auf Gold-Kurs
Politik

Kein Ende der Angriffe auf Ost-Ghuta

Kein Ende der Angriffe auf Ost-Ghuta
Mehr Sport

DEB-Team sensationell im Finale - Biathleten holen Bronze

DEB-Team sensationell im Finale - Biathleten holen Bronze
Boulevard

Mailänder Modewoche: Alles eine Frage des Kopfes

Mailänder Modewoche: Alles eine Frage des Kopfes

Meistgelesene Artikel

Täter brechen Audis in Steyerberg auf

Täter brechen Audis in Steyerberg auf

Raubüberfall auf Nienburgerin: Opfer schockiert über Bilder

Raubüberfall auf Nienburgerin: Opfer schockiert über Bilder

Beleidigungen und Bedrohungen: Nienburger muss ins Gefängnis

Beleidigungen und Bedrohungen: Nienburger muss ins Gefängnis

Keine schöne Affäre: Balder und Biedermann in Nienburg

Keine schöne Affäre: Balder und Biedermann in Nienburg

Kommentare