Polizei sucht Zeugen

Waschmaschinen und Trockner entwendet

Nienburg - Die Polizei in Nienburg bittet um Zeugenhinweise für einen Einbruch in ein Mehrfamilienwohnhaus in der Bismarckstarße.

Im Laufe des Donnerstag, 2. November, bis 22 Uhr, waren bisher unbekannte Täter in das von fünf Parteien bewohnte Gebäude eingedrungen und hatten insgesamt sechs Waschmaschinen und Wäschetrockner entwendet. Die Geräte müssen mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein und die Täter haben wohl einige Zeit gebraucht. Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen nimmt die Polizei unter Tel. 05021/97780 entgegen.

Rubriklistenbild: © bluedesign - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Boulevard

Richter verkündet Strafmaß für Bill Cosby

Richter verkündet Strafmaß für Bill Cosby
Politik

Alternativer Nobelpreis an Korruptionsjäger und "Waldmacher"

Alternativer Nobelpreis an Korruptionsjäger und "Waldmacher"
Welt

Herbststurm "Fabienne" hinterlässt große Schäden

Herbststurm "Fabienne" hinterlässt große Schäden
Politik

Weltkommission: Staaten müssen Drogenhandel regulieren

Weltkommission: Staaten müssen Drogenhandel regulieren

Meistgelesene Artikel

Bunt, bunter, Altstadtfest

Bunt, bunter, Altstadtfest

Stolzenau: Pkw-Brand greift auf Haus über

Stolzenau: Pkw-Brand greift auf Haus über

Versuchter Diebstahl wegen sexueller Neigung?

Versuchter Diebstahl wegen sexueller Neigung?

Nienburger wird vermisst und braucht vermutlich Hilfe

Nienburger wird vermisst und braucht vermutlich Hilfe

Kommentare