1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Nienburg/Weser

23-jähriger Radfahrer angefahren

KommentareDrucken

Symbolbild
Symbolbild © dpa

Nienburg - Ein 23-jähriger Radfahrer wurde am Dienstagmorgen, 8. November, auf der Verdener Landstraße von einem silbernen Ford angefahren. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Nach Angaben der Polizei wurde am Dienstagmorgen gegen 10.05 Uhr ein 23-jähriger Radfahrer auf dem Radweg an der Verdener Landstraße stadteinwärts angefahren. In Höhe des Verbrauchermarktes Lidl erfasste ihn ein silberner Ford Mondeo. Anschließend bog er links in Richtung Innenstadt ab, ohne sich um den - wenn auch unverletzten -Radfahrer  zu kümmern.

Im Fahrzeug befanden sich nach Angaben des Radfahrers zwei Insassen, die den Zusammenstoß auch bemerkt haben müssen, da sie mit dem 23-Jährigen Blickkontakt hatten. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Nienburg unter Telefon 05021/97780 zu melden.

Auch interessant

Kommentare