1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Nienburg/Weser

24-jähriger Liebenauer fährt ohne Führerschein in Hauswand

KommentareDrucken

Liebenau - Ein 24-jähriger Liebenauer fuhr am heutigen Donnerstagmorgen in die Hauswand einer Tierarztpraxis in Liebenau. Der Unfallverursacher ist derzeit auf der Flucht - die Polizei hofft deshalb auf Zeugenhinweise.

Mit dem Seat Ibiza seiner Bekannten fuhr ein 24-jähriger Liebenauer am frühen  Donnerstagmorgen, 12. Mai, gegen 04.20 Uhr, in der Breslauer Straße Ecke Lönsweg in die Hauswand der dortigen Tierarztpraxis.

Zudem wurde noch ein Straßenschild und eine Hecke in dem Bereich beschädigt. Derzeit ist der Unfallverursacher, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sein soll, flüchtig. Der Schaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt. Die Polizei Marklohe hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen zu dem Unfall werden gebeten, sich bei der Polizei Marklohe unter der Rufnummer 05021/961980 zu melden.

Auch interessant

Kommentare