1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Nienburg/Weser

Fahrzeug brennt in Nienburg komplett aus

KommentareDrucken

Nachdem die Feuerwehr das Fahrzeug abgelöscht hatte, wurde dieses mit Löschschaum eingedeckt. 
Nachdem die Feuerwehr das Fahrzeug abgelöscht hatte, wurde dieses mit Löschschaum eingedeckt. © Marc Henkel

Nienburg - von Marc Henkel. Eigentlich wollte er nur einkaufen fahren - jetzt steht er ohne Auto da. Ein Mann fuhr am Mittwoch gegen 13 Uhr los und bemerkte, dass sein Motor unübliche Geräusche machte. Kurze Zeit später brannte der Wagen.

Kurz vor 13 Uhr am Mittwoch bemerkte der Fahrer eines Opel Tigra, dass es technische Probleme mit seinem Fahrzeug gab. „Der Motor hörte sich komisch an und bin gleich von der Kreisstraße in den Langen Moorweg gefahren“ sagte der leicht geschockte Fahrer, der ursprünglich einkaufen fahren wollte.

Kurz nachdem das Fahrzeug zum Stillstand kam, schlugen die ersten Flammen aus dem Motorraum. Trotz des schnelle Alarmierens der Feuerwehr konnte diese ein komplettes Ausbrennen des Fahrzeuges nicht mehr verhindern.

Die Einsatzkräfte löschten das Fahrzeug ab und schäumten es ein, damit eine Rückzündung unterbunden wird.

Neben zwei Fahrzeugen der Feuerwehr war auch die Polizei Nienburg vor Ort. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Auch interessant

Kommentare