Verkehrsunfall in Nienburg

Zwei Verletzte nach Pkw-Zusammenstoß

+
Zwei Verletzte mussten nach einem Verkehrsunfall in Nienburg ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Nienburg. Ein Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag forderte zwei Verletzte. Gegen 17 Uhr ereignete sich auf dem Kräher Weg in Nienburg ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt und ins Nienburger Krankenhaus gebracht wurden.

Nach den Ermittlungen der Polizei war ein 41-jähriger Mann aus dem Kreis Lüneburg mit seinem Toyota und Pkw-Anhänger auf der bevorrechtigten Kreisstraße 3 (Kräher Weg) in Richtung Nienburg unterwegs, als ein 78-jähriger Nienburger mit seinem Nissan aus dem Langen Moorweg auf die Kreisstraße einbiegen wollte. Dabei hatte er vermutlich den Pkw des Lüneburgers übersehen und es kam zum Zusammenstoß. 

Der SUV aus dem Langen Moorweg landete nach dem Zusammenprall auf einer an der K3 liegenden Wiese. Das Gespann aus Lüneburg musste abgeschleppt werden. Der Fahrer des Nissan sowie sein Beifahrer wurden verletzt in das Krankenhaus Nienburg eingeliefert.

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief "Friederike" eingestellt

Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief "Friederike" eingestellt
Technik

Jugendschutz und Computerspiele: Das macht die USK

Jugendschutz und Computerspiele: Das macht die USK
Reisen

Das Dong Xuan Center ist ein Stück Vietnam in Berlin

Das Dong Xuan Center ist ein Stück Vietnam in Berlin
Wohnen

Was der Kaktus wirklich braucht

Was der Kaktus wirklich braucht

Meistgelesene Artikel

Nienburger Segelwiesen: Hinter den Kulissen bewegt sich was

Nienburger Segelwiesen: Hinter den Kulissen bewegt sich was

Kollision in Stolzenau: Autos landen in Vorgarten

Kollision in Stolzenau: Autos landen in Vorgarten

Zugausfälle zwischen Nienburg und Hannover

Zugausfälle zwischen Nienburg und Hannover

Verfolgungsjagd durch Hoya endet mit Unfall 

Verfolgungsjagd durch Hoya endet mit Unfall 

Kommentare