Große Freude bei den stolzen Eltern

Nienburger Neujahrsbaby kam gerade noch pünktlich

+
Um 21.52 Uhr erblickte Hailey das Licht der Welt.

Nienburg. Gerade noch pünktlich hat der Storch um 21.52 Uhr am 1. Januar das Neujahrsbaby Hailey Meyer im Nienburger Krankenhaus abgeliefert.

Die stolzen Eltern Isabell Meyer und Marcel Stührmann kommen aus Sulingen.

Für die beiden hätte das Jahr 2020 nicht besser starten können: Ihre kleine Tochter Hailey wurde mit einem Gewicht von 2800 Gramm und einer Länge von 54 cm in der Nienburger Helios Klinik geboren. „Ich fühle mich hier im Nienburger Klinikum rundum gut betreut. Auch bei der Geburt haben mich die Hebammen und Ärzte ganz toll unterstützt und sind auf meine Wünsche eingegangen“, berichtet Mutter Isabell.

Das könnte Sie auch interessieren

Auto

Wie viel Hightech in neuen Lenkrädern steckt

Wie viel Hightech in neuen Lenkrädern steckt
Reisen

Dem Herrn in Israel auf der Spur

Dem Herrn in Israel auf der Spur
Reisen

Über Land durch Afrika im Geländewagen

Über Land durch Afrika im Geländewagen
Auto

Der Mercedes GLB ist ein Familienauto in cool

Der Mercedes GLB ist ein Familienauto in cool

Meistgelesene Artikel

Nienburg: Polizei schnappt betrunkenen Einbrecher

Nienburg: Polizei schnappt betrunkenen Einbrecher

Landkreis Nienburg: Krätze breitet sich weiter aus

Landkreis Nienburg: Krätze breitet sich weiter aus

Landesgesundheitsamt warnt: Grippewelle rollt an

Landesgesundheitsamt warnt: Grippewelle rollt an

Bürgermeister tritt nach Angriffen von rechts zurück - und erhält weiter Drohungen

Bürgermeister tritt nach Angriffen von rechts zurück - und erhält weiter Drohungen

Kommentare