Große Freude bei den stolzen Eltern

Nienburger Neujahrsbaby kam gerade noch pünktlich

+
Um 21.52 Uhr erblickte Hailey das Licht der Welt.

Nienburg. Gerade noch pünktlich hat der Storch um 21.52 Uhr am 1. Januar das Neujahrsbaby Hailey Meyer im Nienburger Krankenhaus abgeliefert.

Die stolzen Eltern Isabell Meyer und Marcel Stührmann kommen aus Sulingen.

Für die beiden hätte das Jahr 2020 nicht besser starten können: Ihre kleine Tochter Hailey wurde mit einem Gewicht von 2800 Gramm und einer Länge von 54 cm in der Nienburger Helios Klinik geboren. „Ich fühle mich hier im Nienburger Klinikum rundum gut betreut. Auch bei der Geburt haben mich die Hebammen und Ärzte ganz toll unterstützt und sind auf meine Wünsche eingegangen“, berichtet Mutter Isabell.

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Bürgerrechtler verklagen Trump - "Marsch auf Washington"

Bürgerrechtler verklagen Trump - "Marsch auf Washington"
Welt

Corona in Göttingen: Nach Massenausbruch wurde ein Testzentrum errichtet

Corona in Göttingen: Nach Massenausbruch wurde ein Testzentrum errichtet
Auto

Sonnenschutz im Auto nachrüsten

Sonnenschutz im Auto nachrüsten
Leben

Brettspiele für die ganze Familie

Brettspiele für die ganze Familie

Meistgelesene Artikel

Qualmende Wohnung: Feuerwehr rettet Katzen 

Qualmende Wohnung: Feuerwehr rettet Katzen 

Unfall zwischen Hoya und Bücken fordert zwei schwer Verletzte

Unfall zwischen Hoya und Bücken fordert zwei schwer Verletzte

Quappen im Mühlbach ausgesetzt

Quappen im Mühlbach ausgesetzt

Unfall zwischen Stolzenau und Nendorf mit zwei Verletzten

Unfall zwischen Stolzenau und Nendorf mit zwei Verletzten

Kommentare