1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Nienburger Polizei verhindert Corona-Party

KommentareDrucken

Coronaparty-Tischdeko.
Jede Menge Getränke und Lebensmittel ließen auf eine geplante Party schließen. © imago

Nach einem anonymen Hinweis verhindert die Nienburger Polizei eine Corona-Party in der Alpheide.

Nienburg. Ein anonymer Hinweis führte die Nienburger Polizei am Samstag gegen 18.30 Uhr auf die Spur einer Corona-Party. In einer Wohnung in der Alpheide sollten Vorbereitungen für die Veranstaltung stattfinden. Bei einer Kontrolle konnten die Ordnungshüter keinen Verstoß gegen die Corona-Verordnung feststellen. Allerdings ließen eine Vielzahl an Lebensmitteln und Getränken darauf schließen, dass ein Treffen mit mehreren Personen geplant war. Die Polizisten führten daraufhin ein ermahnendes Gespräch mit dem verantwortlichen Wohnungsinhaber.

haa

Auch interessant

Kommentare