1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Nienburg/Weser

Open Air-Konzert von BASTA fällt aus

KommentareDrucken

In diesem Jahr nicht mehr, dafür im nächsten soll die Gruppe BASTA nun in Nienburg auftreten.
In diesem Jahr nicht mehr, dafür im nächsten soll die Gruppe BASTA nun in Nienburg auftreten. © Basta

Nienburg. Schweren Herzens haben sich das Nienburger Kulturwerk und die A Cappella Band BASTA entschieden, das für heute Abend (27. August) geplante Open Air Konzert wegen des angekündigten Dauerregens abzusagen.

"Das Konzert wird aber nachgeholt, und zwar am Donnerstag, 14. Januar 2016", teilt das Kulturwerk in einer Pressemeldung mit. Mehr Informationen zum Nachholkonzert soll es demnächst auf der Internetpräsenz des Kulturwerks geben. Bereits gekaufte Karten behalten dafür ihre Gültigkeit.

Wer nicht auf ein Open-Air-Erlebnis in den Nienburger Wallanlagen verzichten möchte, kann seine BASTA-Karten auch ohne Aufpreis gegen eine Karte für das Sommernachtsspektakel am kommenden Sonnabend, 29. August, eintauschen. Für die Variété-Mix-Show des Sommernachtsspektakels mit Artistik, Zauberkunst, Musik, Comedy und Feuershow sind noch Karten erhältlich. "Und die Wetteraussichten für Samstag sind hervorragend", heißt es aufmunternd in der Pressemitteilung.

www.nienburger-kulturwerk.de

Auch interessant

Kommentare