Schneller Löschangriff verhindert größeren Schaden

Kleinbrand an Oyler Straße

+

Oyle - Die Ortsfeuerwehr Oyle wurde am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr zu einem Kleinbrand an der Oyler Straße unweit vom Feuerwehrhaus gerufen.

Nachbarn hatten eine starke Rauchentwicklung festgestellt und sofort den Notruf 112 gewählt. Eine Kompostkiste hinter einem Holzhaus war aus unbekannten Gründen in Brand geraten.

Das Oyler Tanklöschfahrzeug war wenige Minuten nach der Alarmierung vor Ort und die zwölf Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell löschen. Niemand wurde verletzt  und auch der Sachschaden blieb gering.

us

Das könnte Sie auch interessieren

Welt

Innensenator: Attentäter war Sicherheitsbehörden bekannt

Innensenator: Attentäter war Sicherheitsbehörden bekannt
Welt

Londoner Demonstration gegen Polizeigewalt eskaliert

Londoner Demonstration gegen Polizeigewalt eskaliert
Welt

Ein Toter und sechs Verletzte nach Messerattacke in Hamburg

Ein Toter und sechs Verletzte nach Messerattacke in Hamburg
Politik

Israel beschränkt erneut Zugang für Muslime zum Tempelberg

Israel beschränkt erneut Zugang für Muslime zum Tempelberg

Meistgelesene Artikel

Massenschlägerei in Liebenau: Polizei findet Axt

Massenschlägerei in Liebenau: Polizei findet Axt

Reitturnier zum Jubiläum

Reitturnier zum Jubiläum

Grüße aus Sydney, Ulan Ude und Tirol

Grüße aus Sydney, Ulan Ude und Tirol

Wetterexperte Manfred Kettel sieht aktuelle Lage entspannt

Wetterexperte Manfred Kettel sieht aktuelle Lage entspannt

Kommentare