1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Rehburg-Loccum: Wirtschaftsschau wächst

KommentareDrucken

Freuen sich auf die Wirtschaftsschau auf dem neuen Stadtplatz: Wolfgang Jünke und Heinz Völlers.
Freuen sich auf die Wirtschaftsschau auf dem neuen Stadtplatz: Wolfgang Jünke und Heinz Völlers. © ade

Rehburg-Loccum - Von Beate Ney-Janßen. Zur Wirtschaftsschau mit Frühjahrsmarkt lädt die Stadt Rehburg-Loccum wie in jedem Jahr auch dieses Mal im März ein. Gefeiert wird am Sonnabend, 16. März, und Sonntag, 17. März. Vieles wird wie immer sein – und einiges ganz anders.

Der Platz für die Wirtschaftsschau wechselt und kann nun garantiert von niemandem mehr übersehen werden. War bislang der Festplatz „Auf der Bleiche“ der Ort des Geschehens, so tummeln sich die Aussteller nun auf dem neuen Stadtplatz und die Karussells des Frühjahrsmarktes werden sich auf der Durchgangsstraße in Rehburg drehen.

Die Vorbereitungen dafür sind in vollem Gange und sowohl Rehburg-Loccums Wirtschaftsförderer Heinz Völlers als auch Marktmeister Wolfgang Jünke meinen, dass es nun die beste Zeit für Aussteller sei, sich noch anzumelden. Viele Flächen seien bereits gebucht für die beheizten Zelte, sagt Jünke – einige attraktive Flächen habe er aber noch zu vergeben. Dasselbe gelte für die nun komplett befestigten Freiflächen – auch dort werden Anmeldungen gerne noch angenommen.

Bis zum 8. Februar sind Anmeldungen zur Wirtschaftsschau noch möglich. Als Ansprechpartner dafür und gegebenenfalls weitere Informationen steht Marktmeister Wolfgang Jünke telefonisch unter der Nummer 05037/9701-15 zur Verfügung. Umfassende Informationen sind auch auf der Internetseite www.rehburg-loccum.de erhältlich.

Auch interessant

Kommentare