1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Rollerfahrer bei Unfall in Nienburg verletzt

KommentareDrucken

Der Rollerfahrer wurde bei dem Unfall am Bein verletzt und ins Nienburger Krankenhaus eingeliefert. 
Der Rollerfahrer wurde bei dem Unfall am Bein verletzt und ins Nienburger Krankenhaus eingeliefert. © Polizei

Nienburg. Bei einem Verkehrsunfall in Nienburg am Montagabend auf der Verdener Landstraße wurde ein Rollerfahrer am Bein verletzt.

Gegen 18 Uhr war der 43 Jahre alte Nienburger Rollerfahrer stadtauswärts unterwegs. Wie die Polizei berichtet, wollte  ein 19 Jahre alter Twistringer die Verdener Landstraße mit seinem Pkw in Höhe der Sedanstraße überqueren. Dabei übersah er offensichtlich den vorfahrtberechtigten Rollerfahrer. Beide Fahrzeuge kollidierten. Der Rollerfahrer erlitt in Folge des Sturzes eine behandlungsbedürfdige Beinverletzung und wurde  ins Krankenhaus nach Nienburg eingeliefert. Der nicht mehr fahrbereite Roller wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Gegen den Pkw-Fahrer leitete die Polizei im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ein.

Auch interessant

Kommentare