1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Nienburg/Weser

Lange Straße: Schlägerei am Samstagmorgen

KommentareDrucken

Faust Schlägerei
Faust Schlägerei © dpa

Nienburg - Nachdem es am Samstagmorgen zu einer Schlägerei auf der Langen Straße vor dem Sector-Club gekommen ist, sucht die Polizei nach Zeugen.

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstag, 13. Mai,  kam es in der Langen Straße in Nienburg zu einer Schlägerei zwischen zwei Personengruppen. Vorausgegangen war ein Streit im Sector-Club Nienburg, Lange Straße 86. In der Lokalität waren mehrere Personen aneinandergeraten, so dass der clubeigene Sicherheitsdienst eingreifen musste.

Die Kontrahenten wurden getrennt und vor die Tür des Clubs verbracht. Dort eskalierte der Streit erneut und es folgte eine größere Schlägerei, an der zahlreiche Besucher der Lokalität beteiligt waren. Dabei wurde eine Person erheblich verletzt.

Die Polizei Nienburg/Schaumburg bittet nun Zeugen, die das Tatgeschehen beobachtet und vor allem relevante Angaben zur Tat oder zu anwesenden bzw. beteiligten Personen machen können, sich bei der Polizei Nienburg unter Tel. 05021/97780 zu melden.

ru

Auch interessant

Kommentare