Polizei sucht Zeugen

Schmuckdiebe in Nienburg

Polizei Nienburg Einbruch
+
Die Diebe stahlen Schmuck und Uhren.

Nienburg. Einbruch am Samstagabend an der Hoyaer Straße in Nienburg.

Bislang unbekannte Täter sind dort laut Polizei zwischen 20 Uhr und Mitternacht in ein Einfamilienhaus eingebrochen. „Sie machten sich die Abwesenheit der Eigentümer zunutze, um eine Terrassentür aufzuhebeln und das Einfamilienhaus zu durchsuchen“, heißt es im Einsatzbericht. Dabei seien Schmuck und Uhren im Wert eines niedrigen vierstelligen Betrages entwendet worden. Die Polizei bittet nun Anwohner, die zum Tatzeitpunkt Auffälligkeiten in der Hoyaer Straße wahrgenommen haben, sich unter Tel. 05021 / 97 780 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Leben

Pixel 5 und 4a 5G im Praxistest

Pixel 5 und 4a 5G im Praxistest
Reisen

Mit kleinen Kutschen durch Corona-Sommer

Mit kleinen Kutschen durch Corona-Sommer
Genuss

Mit diesen Lebensmitteln schlemmen Sie schlechte Laune ganz einfach weg

Mit diesen Lebensmitteln schlemmen Sie schlechte Laune ganz einfach weg
Leben

So geht Brot auf Europäisch

So geht Brot auf Europäisch

Meistgelesene Artikel

Corona-Fälle im Landkreis Nienburg: 7-Tage-Inzidenzwert klettert auf 41,2

Corona-Fälle im Landkreis Nienburg: 7-Tage-Inzidenzwert klettert auf 41,2

Nienburger Polizei sucht Schlüsselbesitzer

Nienburger Polizei sucht Schlüsselbesitzer

Jäger verwechselt Kollegen mit Nutria und erschießt ihn

Jäger verwechselt Kollegen mit Nutria und erschießt ihn

Nienburg: Zahl der Corona-Infektionen steigt schnell

Nienburg: Zahl der Corona-Infektionen steigt schnell

Kommentare