1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Frontalzusammenstoß auf der L 343

KommentareDrucken

Lavelsloh - Ein 55-jähriger Mindener kam am Donnerstagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache auf der L 343 auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem 53 Jahre alten Fahrer aus Petershagen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.

Gegen 15 Uhr war ein Mercedes CLS 350 auf der Landesstraße aus Minden kommend in Richtung Diepenau unterwegs. Außerhalb der Ortschaft und auf gerade Strecke geriet der 55-Jährige Mindener aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Toyota Geländewagen.

Der 53 Jahre alte Fahrer aus Petershagen versuchte noch auszuweichen, konnte den Frontalzusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Beide Fahrer wurden schwer verletzt und mit Rettungswagen in die Krankenhäuser nach Minden und Lübbecke gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der auf insgesamt 68.000 Euro beziffert wird.

Auch interessant

Kommentare