1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Noch drei Wochen Zeit

KommentareDrucken

Lisa Hustedt und Anna Lena Fratz grüßen aus den EuroDisney in Paris.
Lisa Hustedt und Anna Lena Fratz grüßen aus den EuroDisney in Paris. © Lisa Hustedt

Landkreis - Von Leif Rullhusen. Eigentlich war er noch gar nicht da. Trotzdem geht der Sommer langsam seinem Ende entgegen. Und mit ihm das Blickpunkt-Sommergewinnspiel.

In drei Wochen – am 10. September – ist Einsendeschluss. Das ist allerdings mehr als genügend Zeit, noch ein Urlaubsfoto mit unserer Zeitung darauf in die Redaktion zu schicken. Die Zeit reicht sogar noch aus, um mit dem Blickpunkt zu verreisen und ein Foto zu machen.

Mittlerweile haben uns wieder Grüße aus der ganzen Welt erreicht. Dafür schon einmal vielen Dank! In der vergangenen Woche kamen unter anderem Motive aus Boltenhagen, dem größten Weinfass der Welt und aus Kärnten.

Und so funktioniert die Teilnahme: Sie müssen den Blickpunkt einfach mit in den Urlaub nehmen und sich oder eine andere Person dort mit unserer Zeitung fotografieren und das Ergebnis an die Blickpunkt-Redaktion schicken. Der Urlaub kann schon längst vorbei sein. Er kann schon vor Beginn des Gewinnspiels gewesen sein. Entscheidend ist, dass die Blickpunkt-Ausgabe auf dem Bild nach dem 12. September 2016 erschienen ist. Vollkommen unerheblich für die Gewinnchancen sind die Länge der Reise sowie die Entfernung des Urlaubsortes. Sowohl der Tagestrip als auch die Expeditionsreise nehmen mit den gleichen Gewinnchancen teil. Allerdings kann jeder Leser beziehungsweise jede Leserin pro Urlaubsreise oder Kurztrip nur einmal teilnehmen.

Einige ausgewählte Motive veröffentlichen wir regelmäßig in der gedruckten Blickpunkt-Ausgabe. Zudem sind sämtliche Motive in unserer Fotostrecke zu sehen.

Die Gewinner werden ausgelost. Hauptpreise sind zwei Reisegutscheine im Wert von jeweils 150 Euro von den beiden Nienburger Reisebüros Holiday-Land und BUS & Reisen Möglin sowie ein verlängertes Wohnmobilwochenende vom Nienburger Autohaus Meyer. Zudem warten zehn Buchpreise in der Lostrommel.

Teilnahme:

Blickpunkt-Leser können jetzt mit ein wenig Glück einen der attraktiven Preise gewinnen. Einfach bis zum 10. September eine E-Mail mit dem entsprechenden Foto und ein paar Informationen dazu senden an

gewinnspiel.nienburg@aller-weser-verlag.de

und schon nehmen Sie an der Verlosung teil. In der Betreff-Zeile bitte das Stichwort „Urlaubsfoto“ angeben und im Text Ihren Namen, Anschrift und Telefonnummer vermerken. Sie haben keinen Internet-Anschluss? Dann das Foto in den Blickpunkt, Sackstraße 2, 31582 Nienburg bringen, und auch hier die Telefonnummer sowie ein paar Informationen nicht vergessen. Alle Einsendungen, die uns bis Sonntag, 10. September, erreichen, nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner, die nach dem Zufallsprinzip und unter Ausschluss des Rechtsweges ermittelt werden, werden in der Blickpunkt-Ausgabe am 13. September veröffentlicht.

Auch interessant

Kommentare