1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Wohnmobilwochenende und Reisegutgscheine: Die Gewinner stehen fest

KommentareDrucken

Sonnige Grüße aus dem Seebad Albena am Schwarzen Meer sendet Familie Gosewehr aus Diepenau.
Sonnige Grüße aus dem Seebad Albena am Schwarzen Meer sendet Familie Gosewehr aus Diepenau. © Sven Gosewehr

Landkreis - Von Leif Rullhusen. Das Blickpunkt Sommergewinnspiel ist beendet – die Gewinner sind gezogen. Für die zahlreichen und unglaublich tollen Einsendungen unserer Leser bedankt sich die Blickpunkt-Redaktion ganz herzlich.

Wie in den vergangenen Jahren erreichten uns die verschiedensten Motive – vom Ausflug an den Dümmer bis hin zur Fernreise nach Ulan Bator in Sibirien und Sydney in Down Under. Die meisten Urlaubsfotos mit unserer Zeitung kamen in diesem Jahr vom Nordkap, dem nördlichsten Punkt Europas. Viele Motive bewiesen übrigens, dass es den Sommer 2017 doch gab, nur leider nicht bei uns. 

Auf unserer Fotostrecke sind noch einmal sämtliche Urlaubsgrüße mit dem Blickpunkt zu sehen.

Die Gewinner:

In der Lostrommel hofften so einige Teilnehmer auf Preise. Blickpunkt-Medienberaterin Lisa Ludwig übernahm die Rolle der Glücksfee und zog die Gewinner. Hier sind sie: Über den Hauptpreis, ein vom Nienburger Autohaus Meyer gesponsertes Wohnmobilwochenende, darf sich Renate Lange aus Eystrup freuen. Sie war mit ihrem Mann Helmut und dem Blickpunkt auf Helgoland. Auch zwei Reisegutscheine von den Nienburger Reisespezialisten Holiday-Land und BUS & Reisen Möglin haben mit der Familie Könemann aus Uchte und Gerhard Bösch aus Marklohe ihre Besitzer gefunden. Jeweils ein Buch haben Jessica Beermann aus Leeseringen, Rosel und Gerd Hirdler aus Marklohe, Sophia und Alexander Himmelreich aus Stolzenau, Kerstin Schendel, Marlon, Mika Peimann und Michael Rehaag aus Nienburg, Inge-Lore Seebode, Susanne Köpke-Banahene, Andreas Cordes aus Gadesbünden sowie Holger Dietrich aus Nienburg gewonnen.

Auch interessant

Kommentare