1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Weit über 100 Urlaubsgrüße aus der ganzen Welt

KommentareDrucken

Mit Oliver Grams aus Oyten besuchte der Blickpunkt die Isle of Man.
Mit Oliver Grams aus Oyten besuchte der Blickpunkt die Isle of Man. © Oliver Grams

Landkreis - von Leif Rullhusen. Das Sommergewinnspiel ist für dieses Jahr vorbei. So groß wie die Resonanz noch nie: Mit Ihnen liebe Leserinnen und Leser reiste der Blickpunkt weit über 100 Mal in den Urlaub.

Er war auf Sri Lanka, in Tokio, Namibia, Kanada, auf Island und in Georgien. Immer wieder besuchte er die schönsten Flecken in der näheren Umgebung, war regelmäßig an Ost- und Nordsee. Ein besonders beliebtes Reiseziel war in diesem Jahr übrigens das Kap der guten Hoffnung in Südafrika. Und auf Kreuzfahrtschiffen fühlt sich der Blickpunkt mittlerweise richtig zuhause. Für die zahlreichen und unglaublich tollen Einsendungen bedankt sich die Blickpunkt-Redaktion ganz herzlich.

Die Gewinner:

In der Lostrommel hofften so einige Teilnehmer auf Preise. Blickpunkt-Medienberaterin Lisa Ludwig übernahm die Rolle der Glücksfee und zog die Gewinner. Hier sind sie: Über den Hauptpreis, ein vom Nienburger Autohaus Meyer gesponsertes Wohnmobilwochenende, darf sich Ute Hoffmann aus Nienburg freuen. Sie war mit ihrem Mann Wolfgang und dem Blickpunkt in Kapstadt. Auch zwei Reisegutscheine von den Nienburger Reisespezialisten Holiday-Land und BUS & Reisenbüro Möglin haben mit Petra Wenzel aus Steimbke und Ulrich Dellemann aus Drakenburg ihre Besitzer gefunden. Jeweils ein Buch haben Hannelore Runschke-Meinig aus Nienburg, Brigitte Bekirski aus Nienburg, Heike Solzer aus Nienburg, André Heling aus Nienburg, Dorit Nörmann aus Schweringen, Bastian Meyer aus Nienburg, Kristin Hertwig aus Gandesbergen, Marlies Richarz aus Nienburg, Kristin Bajrami aus Steimbke und Britta Dannenberg aus Nienburg gewonnen.

Auch interessant

Kommentare