Stinkbombe verursacht Großeinsatz an Oberschule Hoya

Stinkbombe verursacht Großeinsatz an Oberschule Hoya

Großeinsatz am Schulzentrum in Hoya: Ein unbekannter, übel riechender Geruch im Gebäude der Oberschule Hoya rief am Mittwochmorgen die Rettungskräfte auf den Plan. Es wurde ein Buttersäure-Anschlag vermutet. Von den 550 Schülern wurden 36 vom Rettungsdienst behandelt, hauptsächlich wegen Panikattacken, erklärte Cord Steinbrecher vom Landkreis Nienburg. Fünf Jugendliche wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Zwei Schüler waren schnell geständig. Sie hatten harmlose Stinkbomben geworfen.

Quelle: kreiszeitung.de

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Boulevard

Helene Fischer: Elegantes Strapsen-Outfit

Helene Fischer ist wieder gesund - aber sowas von! Bei „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ am Samstagabend im Ersten gab die Schlagerqueen …
Helene Fischer: Elegantes Strapsen-Outfit
Video
Welt

Das ist die wohl heißeste Oma der Welt

Carrie Hilton ist vermutlich die heißeste Großmutter der Welt – mit gerade einmal 36 Jahren! Im Video zeigen wir euch, wie sie aussieht.
Das ist die wohl heißeste Oma der Welt
Video
Boulevard

Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich

Viele Stars kennt man seit Jahren. Aber wusstet Sie, dass John Legend gar nicht John Legend heißt? Es gibt mehr Stars, die bei ihrem Namen mogeln als …
Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich
Video
Boulevard

Botox und Co.: Die schlimmsten Makeover

Für einige Hollywoodstars kommt ein natürliches Altern nicht in Frage. Wie schlimm sogenannte Schönheitsoperationen enden können, zeigen wir im Video.
Botox und Co.: Die schlimmsten Makeover

Meistgelesene Artikel

Weltmeisterschaft: Public Viewing in Nienburg

Weltmeisterschaft: Public Viewing in Nienburg

Vermisste Nienburgerin tot aufgefunden

Vermisste Nienburgerin tot aufgefunden

Wilhelmstraße blüht auf: Aktion für Insekten

Wilhelmstraße blüht auf: Aktion für Insekten

Sparkasse feiert Richtfest auf historischem Boden

Sparkasse feiert Richtfest auf historischem Boden

Kommentare