1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Wer kennt das Fahrrad?

KommentareDrucken

Wer kann Angaben zu diesem Fahrrad machen?
Wer kann Angaben zu diesem Fahrrad machen? © Polizei

Stolzenau. Zu einem schadensträchtigen Einbruch in die Zahnarztpraxis am Markt in Stolzenau war es – wie berichtet – am Sonntagabend, 29. März, gekommen. Nun sucht die Polizei nach dem Eigentümer eines Mountainbikes.

Im hinteren Bereich des Grundstücks wurde ein silbernes Mountainbike „Yazoo“, Typ Race 3.6SE aufgefunden. Die Ermittler der Polizei Stolzenau vermuten, dass das Rad von den Einbrechern zurückgelassen wurde und fragen, wer Angaben zu dem Fahrrad machen kann. Hinweisgeber sollten sich unter Tel. 05761/ 9 20 60 melden.

Gegen 21 Uhr hatten sich bislang unbekannte Täter durch das Aufhebeln eines Fensters Zutritt in die Gemeinschaftspraxis verschafft. Die Diebe durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten hochwertige zahnmedizinische Instrumente im Wert von mehreren tausend Euro.

Auch interessant

Kommentare