Defekt: Heizdecke fängt Feuer

+
Eine Heizdecke war wohl Auslöser eines Brandes.

NIENBURG. Ein technischer Defekt einer Heizdecke hat am Donnerstagnachmittag in Nienburg an der Straße „Am Mahnenkamp“ vermutlich zum Brand eines Bettes geführt.

Bemerkt wurde das Feuer durch Bewohner, die auf der Suche nach der Ursache eines Stromausfalls waren. Sie riefen umgehend den Notruf. Im Gebäude konnte die Feuerwehr schnell den Schadensort lokalisieren und das brennende Mobiliar aus dem Fenster werfen. Vor dem Gebäude wurde anschließend abgelöscht. Entgegen den Befürchtungen eines Bewohners entstand im Gebäude kein Wasserschaden und auch Personen wurden nicht verletzt

mh

Das könnte Sie auch interessieren

Auto

Ohne eigenes Auto mobil auf dem Land

Ohne eigenes Auto mobil auf dem Land
Reisen

Italiens Topattraktionen öffnen wieder

Italiens Topattraktionen öffnen wieder
Fußball

Leipzig schwächelt im Titelkampf - Nächster Schalke-Dämpfer

Leipzig schwächelt im Titelkampf - Nächster Schalke-Dämpfer
Reisen

Food-Trip: Diese Schwarzwaldmädels gehen ihren eigenen Weg

Food-Trip: Diese Schwarzwaldmädels gehen ihren eigenen Weg

Meistgelesene Artikel

Nach Streit und Vandalismus: Umgestaltete „Nazi-Glocke“ wird neu geweiht

Nach Streit und Vandalismus: Umgestaltete „Nazi-Glocke“ wird neu geweiht

Kaffkieker fährt Pfingsten

Kaffkieker fährt Pfingsten

Rucksack und Geldbörse aus Fahrradkörben gestohlen

Rucksack und Geldbörse aus Fahrradkörben gestohlen

Liebenau: Waschmaschine gerät in Brand 

Liebenau: Waschmaschine gerät in Brand 

Kommentare