1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg
  4. Nienburg/Weser

Tödlicher Verkehrsunfall in Balge

KommentareDrucken

Der zerstörte Kleinwagen.
Der zerstörte Kleinwagen. © Schiebe

Balge - Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es gestern gegen 17.30 Uhr in  Sebbenhausen gekommen. Ein 41-jähriger Mann aus der Samtgemeinde Grafschaft Hoya wurde tödlich verletzt.

Der Mann war mit seinem Mercedes auf der Landesstraße 351 in Richtung Schweringen unterwegs, als er aus bislang ungelärter Ursache, in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Im Kurvenbereich stieß er dann frontal mit einem unbeladenen Sattelzug zusammen, der von einem 36-jährigen Mann gesteurt wurde.

Der Merdedes-Fahrer wurde bei dem Anprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb an der Unfallstelle. 

Ein in seinem Kofferraum vorgefundener Hund wurde durch einen Tierarzt sediert und anschließend in eine Tierklinik gebracht. Der LKW-Führer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. 

Die L 351 war für die Dauer von rund sieben Stunden vollgesperrt, da der LKW aus dem Wegseitenraum geborgen werden musste.

Auch interessant

Kommentare