Zeugen gesucht

Versuchter Einbruch in Uchte

Uchte - Den Hinweis auf einen versuchten Einbruch in ein Einzelhandelsgeschäft in Uchte erhielt die Polizei in Stolzenau am Montagmorgen. 

Am Tatort wurde eine eingeschlagene Schaufensterscheibe festgestellt. Nach Angaben der Eigentümerin war die Scheibe am Samstagabend noch intakt. Offenbar wurde aus dem Geschäft, in der Mühlenstraße, nichts entwendet. 

Ob der oder die Täter gestört wurden oder lediglich den Schaden anrichten wollten, ist zurzeit unklar. Ebenso steht noch nicht fest, wann genau die Tat begangen wurde. Hinweise auch auf mögliche Verursacher nimmt die Beamten in Stolzenau unter Tel. 05761/92060 entgegen.

Rubriklistenbild: © koszivu - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

CSU will schnelle Regierungsbildung

CSU will schnelle Regierungsbildung
Auto

Heiße Schlitten, starke Frau: Das ist die neue Miss Tuning - hier sind die Bilder

Heiße Schlitten, starke Frau: Das ist die neue Miss Tuning - hier sind die Bilder
Boulevard

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten erstes Kind

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten erstes Kind
Geld

Das waren die zwölf erfolgreichsten Deals aus "Die Höhle der Löwen"

Das waren die zwölf erfolgreichsten Deals aus "Die Höhle der Löwen"

Meistgelesene Artikel

Autoschau in Nienburg: Probesitzen und Träumen

Autoschau in Nienburg: Probesitzen und Träumen

Breitbandausbau: Erster Spatenstich in Duddenhausen

Breitbandausbau: Erster Spatenstich in Duddenhausen

Wohnungen sind Mangelware in Hoya

Wohnungen sind Mangelware in Hoya

Kreiselgestaltung nimmt Form an

Kreiselgestaltung nimmt Form an

Kommentare