Zeugen gesucht

Versuchter Einbruch in Uchte

Uchte - Den Hinweis auf einen versuchten Einbruch in ein Einzelhandelsgeschäft in Uchte erhielt die Polizei in Stolzenau am Montagmorgen. 

Am Tatort wurde eine eingeschlagene Schaufensterscheibe festgestellt. Nach Angaben der Eigentümerin war die Scheibe am Samstagabend noch intakt. Offenbar wurde aus dem Geschäft, in der Mühlenstraße, nichts entwendet. 

Ob der oder die Täter gestört wurden oder lediglich den Schaden anrichten wollten, ist zurzeit unklar. Ebenso steht noch nicht fest, wann genau die Tat begangen wurde. Hinweise auch auf mögliche Verursacher nimmt die Beamten in Stolzenau unter Tel. 05761/92060 entgegen.

Rubriklistenbild: © koszivu - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Kein Ende der Angriffe auf Ost-Ghuta

Kein Ende der Angriffe auf Ost-Ghuta
Mehr Sport

DEB-Team sensationell im Finale - Biathleten holen Bronze

DEB-Team sensationell im Finale - Biathleten holen Bronze
Boulevard

Mailänder Modewoche: Alles eine Frage des Kopfes

Mailänder Modewoche: Alles eine Frage des Kopfes
Reisen

Die ultimativen Reiseziele für die Flucht vor der Kältewelle

Die ultimativen Reiseziele für die Flucht vor der Kältewelle

Meistgelesene Artikel

Lemke: Dacheindeckung von Schutzhütte geklaut

Lemke: Dacheindeckung von Schutzhütte geklaut

Nienburger Polizei stellt Ladendiebe auf frischer Tat

Nienburger Polizei stellt Ladendiebe auf frischer Tat

Keine schöne Affäre: Balder und Biedermann in Nienburg

Keine schöne Affäre: Balder und Biedermann in Nienburg

Beleidigungen und Bedrohungen: Nienburger muss ins Gefängnis

Beleidigungen und Bedrohungen: Nienburger muss ins Gefängnis

Kommentare