Zeugen gesucht

Versuchter Einbruch in Uchte

Uchte - Den Hinweis auf einen versuchten Einbruch in ein Einzelhandelsgeschäft in Uchte erhielt die Polizei in Stolzenau am Montagmorgen. 

Am Tatort wurde eine eingeschlagene Schaufensterscheibe festgestellt. Nach Angaben der Eigentümerin war die Scheibe am Samstagabend noch intakt. Offenbar wurde aus dem Geschäft, in der Mühlenstraße, nichts entwendet. 

Ob der oder die Täter gestört wurden oder lediglich den Schaden anrichten wollten, ist zurzeit unklar. Ebenso steht noch nicht fest, wann genau die Tat begangen wurde. Hinweise auch auf mögliche Verursacher nimmt die Beamten in Stolzenau unter Tel. 05761/92060 entgegen.

Rubriklistenbild: © koszivu - Fotolia

Das könnte Sie auch interessieren

Auto

Avantgarde im Zeichen des Löwen: 50 Jahre Peugeot 504

Avantgarde im Zeichen des Löwen: 50 Jahre Peugeot 504
Karriere

Die 50 besten Abi-Mottos aller Zeiten

Die 50 besten Abi-Mottos aller Zeiten
Welt

Zugunglück im Salzburger Hauptbahnhof - Bilder vom Unfallort

Zugunglück im Salzburger Hauptbahnhof - Bilder vom Unfallort
Politik

Kubas neuer Präsident Díaz-Canel: "Sozialismus oder Tod"

Kubas neuer Präsident Díaz-Canel: "Sozialismus oder Tod"

Meistgelesene Artikel

Nienburg: Tatort Wochenmarkt

Nienburg: Tatort Wochenmarkt

Weltmeisterschaft: Public Viewing in Nienburg

Weltmeisterschaft: Public Viewing in Nienburg

Vermisste Nienburgerin tot aufgefunden

Vermisste Nienburgerin tot aufgefunden

Schweringer „Nazi-Glocke“ wohl nicht mehr nutzbar

Schweringer „Nazi-Glocke“ wohl nicht mehr nutzbar

Kommentare