1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Nienburg

Unfall auf B214: Auto landet im Seitenraum

KommentareDrucken

-
9af951a6-6405-4eb6-b915-f8b3322f0fc2.jpg © wom

Wendenborstel - Zu einem Unfall kam es am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 214 zwischen Rodewald und Wendenborstel. Ein Autofahrer wurde verletzt.

Der Fahrer des Kastenwagens war nach ersten Erkenntnissen aus Rodewald in Richtung Wendenborstel unterwegs, als ein Außenspiegel des Autos mit dem eines entgegenkommenden Fahrzeugs aus bisher ungeklärter Ursache zusammenstieß, berichtet die Polizei.

Das weiße Auto kam daraufhin von der Straße ab und landete im Seitenraum. Da es zunächst danach aussah, dass der Fahrer eingeklemmt war, wurde gegen 16 Uhr auch die Feuerwehr alarmiert. "Der Mann war aber nicht eingeklemmt und auch ansprechbar", sagte später ein Sprecher der Polizei.   

-
8b3c66d3-e636-46aa-b910-ba0544c5dc97.jpg © wom

Die Straße war für die Bergungsarbeiten rund 45 Minuten gesperrt. Die Bergungsarbeiten dauerten am frühen Abend noch an. 

jom

Auch interessant

Kommentare