44 Jahre alter Bremer verletzt sich schwer

Unfall in Loccum: Pkw-Fahrer landet betrunken mit unterschlagenem Auto im Graben

Blaulicht
+
Die Polizei hatte den Unfallwagen bereits zur Fahndung ausgeschrieben.

Mehr geht nicht: Mit einem unterschlagenen Auto, ohne Führerschein und betrunken verunglückte ein Mann in Loccum. 

Loccum. Ein 44 Jahre alter Bremer befuhr gegen 19.30 Uhr am Mittwoch mit einem VW Golf die Wiedensähler Straße (K11), als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er überfuhr zwei Verkehrszeichen sowie einen Weidezaun bevor die Fahrt in einem Graben endete.

Der Unglücksfahrer konnte sich selbst aus dem Autowrack befreien, wurde dbei dem Unfall aber so schwer verletzt, dass ihn ein Rettungswagen ins Krankenhaus brachte. Da die eingesetzten Beamten der Polizei Stolzenau Atemalkoholgeruch bei dem 44-Jährigen wahrnahmen und eine Wodka-Flasche im Pkw fanden, ordneten sie eine Blutprobe an, die im Krankenhaus von einem Arzt entnommen wurde.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich außerdem heraus, dass der VW Golf von ihm erst am Mittag in Bremen für eine Probefahrt in Betrieb genommen worden war und er das Auto nicht zurückgebracht hatte. Der VW war bereits von der Bremer Polizei zur Fahndung ausgeschrieben und ein Strafverfahren wegen Unterschlagung eingeleitet worden. Die Polizei Stolzenau hat zusätzlich ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet, denn diese besaß der 44-Jährige ebenfalls nicht. Der Pkw wurde sichergestellt und abgeschleppt. ‹

Das könnte Sie auch interessieren

Fußball

Bescheidener Auftritt: DFB-Frauen nur 0:0 gegen Chile

Bescheidener Auftritt: DFB-Frauen nur 0:0 gegen Chile

Biathlon: Der Kader der deutschen Damen für die Saison 2021/22

Biathlon: Der Kader der deutschen Damen für die Saison 2021/22

Biathlon: Der Kader der deutschen Herren für die Saison 2021/22

Biathlon: Der Kader der deutschen Herren für die Saison 2021/22

Skispringen: Der Kader der deutschen Herren für die Saison 2021/22

Skispringen: Der Kader der deutschen Herren für die Saison 2021/22

Meistgelesene Artikel

Corona im Landkreis Nienburg: Keine Neuinfektion

Corona im Landkreis Nienburg: Keine Neuinfektion

Am Heye See wird ab sofort durchgegriffen

Am Heye See wird ab sofort durchgegriffen

Die unglaubliche Reise des Nienburger Fußballers Jens Todt

Die unglaubliche Reise des Nienburger Fußballers Jens Todt

Marklohe: Unbekannte stehlen Schuhe, Werkzeuge und Fahrräder

Marklohe: Unbekannte stehlen Schuhe, Werkzeuge und Fahrräder

Kommentare